Gott
21.07.2014 um 11:55@feallai
Entscheidungen lassen einen dem Anschein nach glauben, frei zu sein. Doch wenn man am Ende seines getroffenen Weges angekommen ist, erkennt man, das viele weitere Abzweigungen auf einen warten die Freiheit, Frieden, Vollkommenheit Versprechen. Eine endlose Wanderung.
feallai schrieb:ich möchte nur gerne wissen, wie du, der du ja keine entscheidungen triffst, überleben kannst?Ich überleben nicht, ich lebe. Und um zu Leben braucht man keine Entscheidung treffen, denn man lebt.
feallai schrieb:wie isst du? wie schaffst du es hier zu schreiben?Essen gehört zum Leben. Diskussionen gehören zum Leben. Ich will weder mit dem Essen etwas erreichen, Dicker, dünner werden, noch will ich mit dieser Diskussion etwas erreichen, jemanden überzeugen, verwirren, klären.
Entscheidungen lassen einen dem Anschein nach glauben, frei zu sein. Doch wenn man am Ende seines getroffenen Weges angekommen ist, erkennt man, das viele weitere Abzweigungen auf einen warten die Freiheit, Frieden, Vollkommenheit Versprechen. Eine endlose Wanderung.