@nowhereman nowhereman schrieb:Du bist leider nichts anderes als ein Schwätzer!
Ich bin es nicht, der von Wissen schwätzt
:) nowhereman schrieb:Es gibt verschiedene Gründe einen Baum zu pflanzen und es ist absolut nichts verkehrt daran dies zu tun...wenn man sich gestalterisch und ein wenig schöpferisch betätigen möchte ist das wohl einer der schönsten und nutzlichsten Wege das zu tun.
Ja, es ist daran nichts verkehrt, einen Baum zu pflanzen, in die Erde zu erheben, ihn wachsen zu lassen, wirklich sein zu lassen. Was ganz verkehrt ist, das der Mensch, der einen Baum anpflanzen will, nicht weiß, warum er selbst gepflanzt wurde. Weshalb du nun auch denkst, es wäre schon einen Baum zu pflanzen und wissen zu sammeln.
:) nowhereman schrieb:Du verlierst bei deinen Behauptungen den Bezug zur Wirklichkeit die du doch so sehr vertrittst!
Ich bin es also der einen Baum pflanzen will und dabei noch nicht mal weiß, warum er lebt? jemand der aus seiner Ursache eine Wirkung erzielen will, sollte schon die eigene Ursache kennen. Wer ist es, der den Bezug zur Wirklichkeit verliert, wenn nicht der, der wissen sammeln muss, um sich selbst zu erkennen.
:) nowhereman schrieb:Du müsstest dich selbst daran erinnern das du ein Esel bist um mal darauf zu kommen das du nichts von der der weisen Eule hast die du vorgibst zu sein.
Das habe ich dahingehend schon und nun bin ich weder Esel, noch Eule, weder Atom, noch Gottesteilchen...........was bist du und kannst du mit dem was du denkst zu sein, zufrieden sein oder musst du unbedingt noch weiter suchen? Weiter Diskutieren?
:)@Brunche Brunche schrieb:Ich habe dein Geschreibsel einem Übersetzungsbüro zukommen lassen. In ca. 2 Wochen wird die Analyse abgeschlossen sein...
Sehr vorbildhaft, andere die Aufgabe des eigenen Verstandes zu übertragen. Ein Vorbild für die Welt, in der du dich ziemlich hilflos fühlst und dich auch dementsprechend verhältst. Applaus für deine unwirkliche Leistung, mein bester.....Applaus........
:)