@JesussahNeeee gehöre nicht zu dem Glauben, bin weder getauft noch damit aufgewachsen.
Gebe ich dir Teilsrecht und Unrecht.
Einfach aus dem Grund, alles (oder das meiste eher gesagt) was die Bibel beinhaltet kann nicht so ganz stimmen........... wie zum Beispiel als Kain und Abel los zog um sich ein Weib zu suchen Wo kam die Weiber her?
Es ist nur eins von vielen Beispielen, allerdings muss ich sagen, ja die Menschen stecken voller Wiedersprüche und geben das weiter was sie verstehen funktioniert so wie stille Post.
Ich würde es so sagen die Wissenschaft versucht alles zu belegen, jedoch werden immer Fragen offen bleiben ............... weil man nicht alles Wissenschaftlich belegen kann.
Ich will damit aber nicht sagen das jede Religion schwachsinn beinhaltet.
Und durch die bekehren die versucht wurde, gefühlte 10000 mal oder so ist ja wohl doch etwas nachvollziehbar das ich darauf ein wenig allergisch reagiere.
Buddhisten suchen auch für sich den richtigen Weg =)
@NamahSorry habe ich wohl falsch rüber gebracht, meinte der Manipulator war Satanist gewesen "angeblich".
Obwohl ich sein Worten nur noch den Rücken zukehre da er durch und durch mit Menschen spielt und weiß wie er die Menschen für sich Manipulieren kann.
Ja es stimmt es kam nur noch streitereien auf, er kam mit Jesus will mit dir eine Beziehung führen und von mir kam dann halt das ich keine Nekrophilie bin. Also immer nur Konter gegeben etc.
bis nichts mehr ging und ich bye bye gesagt habe.
Da hilft dir echt nur dein eigener Gesunder Menschen Verstand
Mein Ex geht in eine Frei Evangelische Kirchen Einrichtung.
Bin dabei jeden Thread hier durchzustöbern
:)Ich danke dir für deinen Rat..... werde mal gucken was ich noch so rausfinden kann.