Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!
05.04.2014 um 13:30@Bublik79
Doch weil wir uns von der Natur entferten/entfremdenten, verloren wir unsere Mitte, diese ausgeglichenheit und suchen nach dem Gelichgewicht, dabei war es/ist es immer vorhanden.
Desahlb, es gibt nichts zu tun, lebe mit der Natur, im hier und jetzt, niemand wird "dich/ich/wir/uns" bestrafen.
Weil auch der Mensch der Meinung ist, (einige) dass ,mann etwas "nur" auf einer Art und Weise erfahren, entdecken, erkennen und/oder (ganz wichtig) ÜBERMITTELN kann und zwar auf die Extreme Art und Weise.Bublik79 schrieb:Was ich aber interessant finde, egal wie es Spirituell, Esoterisch und Wissenschaftlich hier versucht wird nahe zu bringen, es immer der Mittlere Weg.
ja, denn die Mitte/Ausgeglichenheit, beudeutet auch, dass man im Hier und Jetzt ist.Bublik79 schrieb:Es ist immer die Rede überall von Gleichgewicht und der Mitte.
Doch weil wir uns von der Natur entferten/entfremdenten, verloren wir unsere Mitte, diese ausgeglichenheit und suchen nach dem Gelichgewicht, dabei war es/ist es immer vorhanden.
Desahlb, es gibt nichts zu tun, lebe mit der Natur, im hier und jetzt, niemand wird "dich/ich/wir/uns" bestrafen.