Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!
05.04.2014 um 13:30@Bublik79
Doch weil wir uns von der Natur entferten/entfremdenten, verloren wir unsere Mitte, diese ausgeglichenheit und suchen nach dem Gelichgewicht, dabei war es/ist es immer vorhanden.
Desahlb, es gibt nichts zu tun, lebe mit der Natur, im hier und jetzt, niemand wird "dich/ich/wir/uns" bestrafen.
Bublik79 schrieb:Was ich aber interessant finde, egal wie es Spirituell, Esoterisch und Wissenschaftlich hier versucht wird nahe zu bringen, es immer der Mittlere Weg.Weil auch der Mensch der Meinung ist, (einige) dass ,mann etwas "nur" auf einer Art und Weise erfahren, entdecken, erkennen und/oder (ganz wichtig) ÜBERMITTELN kann und zwar auf die Extreme Art und Weise.
Bublik79 schrieb:Es ist immer die Rede überall von Gleichgewicht und der Mitte.ja, denn die Mitte/Ausgeglichenheit, beudeutet auch, dass man im Hier und Jetzt ist.
Doch weil wir uns von der Natur entferten/entfremdenten, verloren wir unsere Mitte, diese ausgeglichenheit und suchen nach dem Gelichgewicht, dabei war es/ist es immer vorhanden.
Desahlb, es gibt nichts zu tun, lebe mit der Natur, im hier und jetzt, niemand wird "dich/ich/wir/uns" bestrafen.