Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!
22.03.2014 um 18:43@Bublik79
offen für alles zu sein ist für manche sogar undenkbar, weil sie ihre eigene Grenze nicht überschreiten wollen, natürlich auch nicht können, ich rede jetzt nicht von den Menschen! :D
Bublik79 schrieb:Hermetik, auch wenn ich es nicht gelesen habe, ist genauso im Ganzem enthalten wie Veden als Beispiel. Vieles erklärt immer die Ganzheit und man findet auch im Vielem das Gleiche wieder, nur etwas anders beschrieben oder anders detailliert. Ich habe schon vieles Verstanden und sehe zBs. in Veden kein Fortschritt für mich, nur Beschreibung dessen was ich Erfahren habe.yes, offen sein für etwas, ist genau das, was manche Menschen nicht können wollen aus schamgefühl!
Ich bin für Alles offen und das schließt Hermetik nicht aus.
offen für alles zu sein ist für manche sogar undenkbar, weil sie ihre eigene Grenze nicht überschreiten wollen, natürlich auch nicht können, ich rede jetzt nicht von den Menschen! :D
Bublik79 schrieb:Eigentlich verstehe ich es ja aus meinem Innerem und deswegen bin ich nicht sicher ob Hermetik oder was Anderes es dann erweitern werden, aber in dem Punkt das alles interessant zu sein scheint bin ich mir sicheroh ich denke schon, dass alles was du für dich interesant ist, dich auch erweitern wird/erhöhen. bitte jetzt nicht "Ego mässig" verstehen an alle, die jetzt das gefühl haben, sie müssen sich melden ;)