@Bublik79 Bublik79 schrieb:Kennt einer von euch das und wofür das ist, was sie damit anfangen kann?
Man kann "Verletzungen"/ "Löcher" / "Risse" in der Aura feststellen/erkennen, also man stellt fest wie es gesundheitlich um jemanden Steht.
Und dies nicht "nur" auf Körperlicher Ebene.
So kann man z.b jemand auf etwas aufmerksam machen, welches Sie/Er gar nicht bemerkt hat, weil Sie/er vileicht zu fest mit den Gedanken (Sorgen) beschäftigt ist/sind.
Zum Beispiel gibt es Schamanen/Leute, welche mit Hilfe von Schwingungen (Musik), die Farben der Aura in einklang bringen könen.
Bublik79 schrieb:vielleicht Bücher Empfehlung aber in English währe nicht schlecht.
Diese, welche ich aufliste, gibst in Englisch und Deutsch:
Praxisbuch der Chakra Heilung von Marie Manuchehri!
Dieses Buch wäre für das einsteigen ins wissen von den 7 (Haupt) Chakras und wie man seine Hellsicht nutzen kann!
Die Aura sehen und Deuten von Walter E. Butler (Sphinxverlag).
Ist ein bisschen Älter, wie der schreiber (alte schule) aber doch gibt es ein paar inputs
:)Bublik79 schrieb:Meine Bekannte fragte mich was sie mit ihrer Gabe machen kann oder wofür die Gabe ist?
ich nehme an, hiermit meinst du nicht "nur" Hellsichtigkeit.
Um für andere ein Vorbild/Botschafter zu sein
:DAndere zeigen können, das jeder was Besonderes ist, dass alles miteinander Verbunden ist, in diesem Universum.
Dass es noch mehr gibt als only dem Geld hinter her zu rennen.
Dass man sich nicht länger von den Marionetttenspieler beeinflussen lässt und andere mithilft aus diesem System zu "entfliehen", auch wen man sich so, sogenannte " feinde" schafft
:D