@Optimist Optimist schrieb:Ganz abgesehen davon, ob nun Dennis Beweise hätte oder nicht, wäre es denn nicht wirklich so, dass jedes Argument ganz leicht abgeschmettert werden könnte, WENN man sich VORHER (vor der "Verhandlung") gegenseitig NICHT darauf einigen würde, was als Beweis zugelassen wird (ähnlich wie bei einem Gericht, wo sich auch die Parteien darauf einigen müssen, was als Beweis anerkannt werden kann)?
Aus welchem Land schreibst du?
Mir ist es bisher noch nicht aufgefallen, dass sich bei Gerichtsverhandlungen, bevor man den eigentliche Fall angeht, erst mal ein Disput zwischen Verteidiger und Staatsanwalt entspinnt, in dem beide festlegen, was denn letztendlich an diesem Verhandlungstag mal als Beweis, Beleg oder Indiz gelten könnte.
Auch als Einstein mit der Relativitätstheorie um die Ecke bog hat er meines Wissens die Diskussion nicht so angefangen:
"Jungs, ich hab da was herausgefunden, wass die Weltanschauung aller Menschen ändern wird, aber bevor ich euch beweise, dass ich recht habe, müsst ihr mir noch erklären was ihr überhaupt unter einem Beweis versteht." Sorry, so kannst du vielleicht im Kindergarten vorgehen.
Was soll denn das werden? Ich kann ganz doll was beweisen, aber nur wenn du meine beweise akzeptierst? Unter der Prämisse lässt sich von der rosaroten Riesenschnecke über das FSM bis zum Stossmichziehdich alles beweisen.
Was diese Beweisführungen wert sind kannst du dir vielleicht selber ausrechnen.
Wenn Dennis ernsthaft was auf der Pfanne hätte, dann würde er hier keinen Eiertanz vorführen sondern die "Beweise" auf den Tisch legen.
Wenn die 75 in seinem Nick für das Alter oder das Geburtsjahr steht, dann ist er dem Kindergartenalter entwachsen und sollte sich natürlich auch entsprechend aufführen.
Optimist schrieb:Könnte mir vorstellen, das war so gemeint:
Wenn Du das mit der Auferstehung beweisen könntest, würde sich die KK sehr freuen, endlich einen Beweis vorlegen zu können. Du solltest also - nach Meinung von @Heide_witzka der KK einen Gefallen tun und Dein Wissen (Deinen Beweis) mit ihnen teilen oder so ähnlich :)
Richtig. Von ihm kam ja der Spruch
Heide_witzka schrieb:Dennis75 schrieb:
Da ist es doch klar dass ich diese Zeit hauptsächlich mit den Leuten verbringe für die das Thema überhaupt einen Wert besitzt.
Jeder Kardinal der katholischen Kirche würde vor Freude ein Loch in ein Fenster des Petersdoms treten, wenn er Christi Auferstehung tragfähig belegen könnte. Der Wert dieses Beweises für die KK ist immens. Wäre Dennis also konsequent, so wäre er den Schritt schon gegangen.
Wir reden hier nicht über Peanuts, sondern um die grösste Entdeckung in der Menschheitsgeschichte.
Und damit geht man in ein Mysteryforum?
Und selbst in diesem Mysteryforum traut er sich nicht den Beweis anzutreten und windet sich auf Nachfragen wie ein Wurm?
Das alles ist kein Beweis, das sind alles Indizien. Ich mach desqwegen aber nicht ins Höschen, stelle sie offen zur Diskussion und komme nach Auswertung der Indizien zu dem Schluss, dass es sich um eine typische Allmy-Luftnummer handelt, wie sie ja täglich hier im Forum in den verschiedensten Rubriken zu lesen ist.
Oder möchtest du vorher eine Diskussion darüber was ein Indiz ist?
;)