@snafu snafu schrieb:Dein Freund. Damit meinst du wohl deinen Avatar...?
Ich verstehe das so, dass dieser 'Avatar' in dir ist und dein 'höheres Selbst' ist, die innere Stimme, die antwortet, wenn man Fragen stellt, der innere Gott. Gehe ich in dieser Annahme richtig?
Mein Freund A. ist leiblich gegenwärtig, in Fleisch, Knochen, Blut, lach.
Aber wie ich schrieb, auch Allgegenwärtig, da er alles von allem weis und kommt und verschwindet wie er es benötigt.
Man nennt es wohl Entmaterialisierung und Materialisierung, damit meine ich, er macht es mit sich selbst und so auch als Lehre mit Gegenständen.
Es komme niemand zu sagen, es sei Hypnose oder Illusion da ich ohne anzugeben in alle Tricks eingeweiht bin.
Wenn ich ZB. Zaubertricks vorführe sagt er immer, ihr Menschen habt das Bertügen einfach im Fleisch.
Ja das stimmt, denn er betrügt nie, alles was er mir zeigt ist real.
Deshalb mag er auch nicht, daß sich die Illusionisten Magier nennen,weil sie keine sind, sie sollen wenigstens sagen, daß es Illusionen sind, damit die Masse Bescheid weis, denn viele fallen den Betrügern in die Falle.
Ich schrieb ja, daß den Wissenschafttlern die Haare zu Berge stehen würden....
ich denke man ist hier mit dem Geschriebenen zu schnell mit dem lesen und dem Besen, denn so wird vieles vorbeigelesen lach....
wenn Jesus sagte, daß nach ihm andere kommen werden und größere Werke tun werden als er
getan hat, dann verwundern sich logisch jene welche Jesus nur fiktiv betrachten und von dem all nichts wissen.
Also habt ihr logisch nicht die Freude erhalten wie damals die Freunde Jesus und heute Freunde eines Avatars oder jemand welcher das Allbewußtsein, die Allgegenwärtigkeit erreicht hat.
Man bastelt lieber mit Wortakrobatik herum, und bringt allerlei symbolische Zufügungen, als die Sache so wie sie ist, zu betrachten.
Eine Frage, was würdet ihr einen Avatar?! haftet euch nicht ans Wort Avatar, fragen? Er könnte auch das sein was sagt "ICH BIN" was ich schon früher zu verstehen gab aber die Dinge abschwächen mußte, denn sonst bin ich ja überheblich.
Auch ich kann sagen, viele Hellseher hätten diese Tage erleben wollen wie ich sie erlebe, und einige meiner Freunde erleben konnten, sie nur in ihren Visionen sehen.
Genau so wie es Jesus zu seinen Freunden sagte, daß sie sich überglücklich fühlen können, denn viele Proheten sahen seine Gegenwart hier auf Erden nur in den Visionen voraus und schrieben davon.
Nun ist nur die Frage, warum er so viele Spielereien mir zeigt wie manche sagen, und nicht seine Macht mit Krankenheilungen und sonstwas anstellt.
Etwas nachsinnen und man wird sicher manche Antwort bekommen....
gewisse hier vertstehen ganz klar was ich schreibe und erkennen den Sinn davon.
Wer kennt die Bedeutung vom folgendem Satz?
Wer hat, demm wird mehr gegeben werden, wer wenig hat dem wird das Wenige genommen.
Dies gilt für alle Lebenslagen sei es in der Materie sei es im Geistigen.
Ein Allbewußter, ein Allgegenwärtiger verlangt keinen Glauben, kein Vertrauen, sondern "WISSEN" wem es fehlt dem wird das wenige was er hat durch die verwirrenden Ansichten noch genommen.
Er führt einen nicht zu Gott, (das was Gott ist hat unendliche Varianten) er führt jeden zum ersten Ziel, "Herr und Gott seines eigenen Seins zu werden" dann erst kommt der nächste Schritt "das Allbewußtsein und die Allgegenwärtigkeit zu sein"
Also arbeiten wir mal zum ersten Schritt, lach....
Der kaffee duftet schon....