@georgerus Diskussionsleiter
@divinitus279@Daig@snafu@Koman@thomaszg2872@abiszett@Namah@KaylaSo, nun habe ich alle Seiten von 1 bis 10 gelesen, da ich eine gewisse Zeit fern von hier war.
sehr interessante Beiträge, ja viele verschiedene Meninungen über die realität von jesus oder nur Symbolische Bedeutung.
Die praktische Kabbalah sagt eigendlich, daß Jesus real hier uaf Erden lebte.
Aber das Sehen über Zeit und Raum eines Avatars (ich meine meinen Freund) wird sicher mehr sagen,leider fehlen dazu die exakten Beweise.
Aber die braucht man nicht, wenn er einen auch andere Visionen von näherer Vergangenheit überträgt, oder wenn er zeigt wie er Allgegenwärtig ist, also die Algegenwärtigkeit in (der scheinbaren ) Vergangenheit und (scheinbarn) Zukunft erreicht hat, was die indische Sprache als Nirvi-Kalpa-Samadhi bezeichnet und die Hermetik als das All-Bewußtsein.
Also damit will ich sagen, daß er augenblicklich jedem Menschen die wahre Geschichte wie in einem Film durch eine Vision ablaufen lassen kann.
Dass er dies aber nur mit seinem Studenten macht wird nicht jeder einsehen wollen, obwohl es nicht schwer ist es zu verstehen.
Die ersten Beispiele werden dadurch gegeben, daß er durch Visionen sehen läßt was momentan die eigenen Freunde tun, was man ja mit Händy nachprüfen kann, ohne den Sinn den Freunden zu verraten.
Ist es zuviel gesagt, wenn ich nun preisgebe, daß ein Avatar diesen Evolutionsprozess durchschauen kann und auch den Vorherigen, bevor es den Big Beng gab?
Und den nächsten Evolutionsprozess wo wir alle nicht mehr auf diesem Planeten sein werden?
Wo werden wir sein, was werden wir sein?
Was ist eigendlich ein Avatar, diese Frage hatte ich und auch andere schon mal gestellt.
Wie viele Tausend oder Millionen Jahre ist er der heutigen irdischen Menschheit voraus?
Was sind seine Aufgaben die er wählt, warum?
Warum ist er nur für einzelne Menschen da?
Was soll oder muß man sein, was muß man haben, damit er sich leiblich offenbart?
Warum mischt er sich nicht in die Wissenschaft ein, warum nicht in die Militärmächte, obwohl er mit einem Absichtsgedanken alle Waffen entmaterialisieren könnte?
Alle Krankheiten im Nu löschen könnte?
Da er das gleiche sagen kann wie Jesus, " Mir ist alle Macht gegeben im Himmel wie auf Erden"
Also hat die Antwort nur vier Wörter" Alles hat seinen Sinn"
Gruß kybalion 7
Ps.
So, nun habe ich wieder mal etwas Pfeffer gestreut, lach.......