@Kayla @Daig Also Kayla, nun geht es wieder um das formulieren der Buchstaben, jener ist Avatar, jener ist Universalmeister usw.
Ist er ein Avatar, dann hat er Begrenzungen, wer hat eigendlich dieses Wort in seiner Art erfunden und definiert? Sollte mein Freund Begrenzungen haben würde es mir nichts ausmachen, denn ich rief ja nur nach einem Avatar im Sinne wie es mir gelernt wurde, daß er das Ich Bin ist, mehr nicht.
Kann nicht das was man als Gott versteht der Avatar sein?
Kann Gott sich nicht begnügen nur als Avatar angesprochen zu werden um nicht durch sein Allsein
seine Studenten zu erschrecken?
Nun kayla du sagtst du hast gewisse Erfahrungen...
ich schreibe dir hier die Meinigen mal sehen was aus einem Avatar wird, ob es so ist wie ihn
Soami Divayand definiert.
Als sich dieser Mensch den "ich" als Avatar definierte offenbarte, wollte ich sicher mal so als Neugierde wissen welche Stelle er als Lehrer einnimmt.
Weil ich die Fragen mit meinen Gedanken an ihn richtete und er mir buchstäblich antwortete, war ich sicher überrascht, aber Meister können ja Gedanken lesen, nicht wahr?
Aber mit diesen kleinen Spielereien war ich logisch nicht zufrieden, sondern man kann sich es ja denken, machte ich hunderte von Fragen.
Alle bekam ich beantwortet, welche nicht in Büchern oder von Yogin erklärt wurden, so was ich erforscht hatte.
Logisch wußte er von meinem versteckten Gedanken ob er das was man als Gott versteh,t ist.
Seine Antwort: merke dir für immer, "Ich Bin" lies mich circa eine halbe Stunde weinen und ich wußte nicht warum....
Die Lehren, die zu Gott führen ließ er volkommen aus, denn er sagte, Gott ist Alles im Allen, du, alle anderen und alles um dich da braucht es keine die dich dahin führen, sonder die dich es sein lassen werden....
Dann nach einer gewissen Zeit, wagte ich die Frage ( die er auch schon wußte indem er sagte endlich....)
Also wenn du das Ich Bin bist also dann.... er nahm mir das Wort aus dem Mund und sagte, ja ich bin für dich das, was du willst was ich für dich sein soll....
Logisch war dies meine versteckte Frage, daß er also Gott sei.
Nun um der Sache Nachdruck zu geben erklärte er mal daß alles was man sieht nur Bilder sind, denke ich etwas weg dann ist es nicht mehr, man kann es aber auch wieder herdenken meinte er.
Damit erklärte er mir, wie wahre Magier und Kabbalisten mit dem Wort die Materie und alles andere beherschen können.
Er aber (Gott)macht es durch eine Absicht ohne allerlei dazu und alle Kräfte führen die Sache durch.
So zeigte er mir wie Materie entmaterialisiert und wieder materialisiert werden kann.
Er zeigte mir wie im neuen Zeitalter jede Krankheit von Magier und Avatare?! augenblicklich gelöscht werden.
Er erklärte wie große Meister aus der Akasha-Chronik die vergangenen Evolutionen vor dem Big Bang sehen können, und wie auch die zukünftigen sein werden, er aber, und alle die sind wie er dies nicht benötigen, da sie die Akasha-Chronik oder in einem Wort gesagt, Alles selber sind.
Er wußte genau was auf meinen CDs gespeichert war nicht nur das, er konnte sie auch löschen ohne daß ich sie mit dem PC formattierte, und sie auch mit Musik oder Gespräch mit seiner Absicht speicherte.
Bei jedem meiner staunhaften Ausdrücke sagte er immer nur, wo liegt das Problem, hast du damit nicht schon genügend Wissen gesammelt?
Glaubst du sonst wäre ich zu dir gekommen?
Er zeigte mir Vergangenheiten und Zukünftiges was ich mit allen möglichen Varianten erfahren konnte.
Jeden Gedanken, jedes Gefühl von jedem Menschen ob nah oder fern gab er mir bekannt,
er beschrieb mir genau die Person mit der ich im Sinne war zu telephonieren, wo er war was er gerade tat, und viele hunderte andere Beispiele.
Er weis genau was ich hier nun schreibe usw. .....wenn wir uns treffen sagt er immer was ich zuviel von den Erfahrungen schrieb.... aber....wer mich anschrieb und wie mich manche kitzeln , lach....
Ich benötigte kein Bücherkaufen mehr, weil er mir den Inhalt erklärte.
Wenn wir zur Gemeide gingen wegen einer Kartei für mich, sagte er wo sie sich genau befindet, er entschuldigte sich bei der Sekretärin und sagte er hatte es einfach erraten.
Nun was soll ich noch sagen?
Er gab mir Bescheid wie sich die wollenden Avatar-Meister mit ihren Einteilungen etwas verwirren, aber in der Tat nichts bewegen.
Er sagte zu mir, frag sie ob sie eine Blume erschaffen können, ob sie jeden beliebigen Gegenstand entmaterialisieren und wieder materialisierenn können, vielicht erinnern sie sich dann an die
Worte Jesu, nach mir werden andere kommen und werden größere Werke tun.....
Was war Jesus eigendlich, Avatar?! Oder sprach die Gottheit aus ihm selbst?
Wer kann sagen, mir ist alle Macht gegeben, ohne anzugeben? Lach....
Warum schreibe ich dies alles hier?
Bekomme ich dafür ein Bier?
Ja, ich habe einen kleinen Plan,
manche werdens erahnen, und fühlen, da ist was dran.......
Schöne Grüße kybalion7
PS. muß mal weg der Kaffee duftet schon....