Gott und die Göttlichkeit
17.04.2013 um 16:29Frei von Zeit ;)
alles was keien materie hat ... ist ewigGenau :)
kowild schrieb:Womit hast du denn gesucht und warum hast du danach gesucht?Der Ausschlaggebende Moment war eine Krankheit.
no-thing schrieb:Sozusagen "falsche Versprechungen" ,irgendwie traten die ganzen Gedanken gar nicht ein ,die mir kamen. Es wurde klar das "ICH" es nicht erkannt habe ,sondern das es einfach erkannt wurde ,aber von niemandem.( heute verwende ich den Begriff NICHTS ) deshalb schrieb ich auch .."habe NICHTS gefunden ".Bist du auch der Ansicht das deine Gedanken von niemandem aufgerufen, erzeugt wurden?
kowild schrieb:Dein bild.. bezieht es sich nur auf die männliche und weibliche innewohnende Seite?Was meinst du damit
kowild schrieb:Je weiter man weg ist, desto "allumfassender"Das Bild zeigt die letzte Zoomstufe. wenn du den allumfassenden Überblick suchst,
kowild schrieb: ..es zählt immer nur das Jetzt.Ja,es gibt nichts anderes als das jetzt.. immer Gegenwart...
Nur positive und Lehrreiche Dinge sind sollte Beachtung erhalten,
aber das geschieht auch ohne "Mitwirkung".
kowild schrieb:Bist du auch der Ansicht das deine Gedanken von niemandem aufgerufen, erzeugt wurden?ja..es ist ein absolutes Rätsel woher die Gedanken kommen...sie sind Erscheinungen ,die kommen und gehen
kowild schrieb:Kann von nichts, nichts kommen?Aus dem Nichts kommt Alles ......