Der Notwehr-Thread
12.10.2013 um 03:18@Balliste
Und nochmal, ich bin weder ein Frauenfeind, noch bin ich ein Raucher.
Aber "Notwehrmaßenahmen" müssen nunmal verhältnismäßig sein.
Ansonsten kann ich ja auch der qualmenden Frau meine Schreckschusspistole ins Gesicht halten und abdrücken, oder?
Balliste schrieb:Irgendwie kommt es mir so vor, als hättest du eher eine generelle Abneigung gegen Frauen..Ab da wollte ich eigentlich aufhören zu lesen. Aber dieser geistige Dünnschiss ist wie ein Unfall auf der Autobahn; man muss hinsehen.
Balliste schrieb:Das absichtliche pusten von Qualm in das Gesicht einer anderen Person, auch noch unterstützt mit den Worten "Was willst du machen", ist nun mal definitiv eine Körperverletzung/Provokation, da gibt es gar keine Diskussion. Da die Frau ganz offensichtlich körperlich unterlegen ist, war der Wurf (nicht Schlag, du verdrehst dauernd Fakten) mit dem Glas ganz offensichtlich das mildest mögliche MittelWenn ich jeder Frau ein Glas auf den Kopf zertrümmer, die mir Qualm ins Gesicht gepustet hat, obwohl ich vorher klar sagte, dass ich "neuerdings" den Zigarattenqualm nicht mehr leiden mag. Ich würde als Frauenschänder gelten.
Balliste schrieb:Das absichtliche pusten von Qualm in das Gesicht einer anderen Person, auch noch unterstützt mit den Worten "Was willst du machen", ist nun mal definitiv eine Körperverletzung/Provokation, da gibt es gar keine Diskussion. Da die Frau ganz offensichtlich körperlich unterlegen ist, war der Wurf (nicht Schlag, du verdrehst dauernd Fakten) mit dem Glas ganz offensichtlich das mildest mögliche MittelGut, also demnächst, wenn ich mich von einer rauchenden Frau, beeinträchtigt fühle und es ihr sage, und sie macht einen auf Emanze und pustet mir Qualm in die Fresse, darf ich ihr ruhigen Gewissens ein Glas auf dem Schädel zerschlagen?
Und nochmal, ich bin weder ein Frauenfeind, noch bin ich ein Raucher.
Aber "Notwehrmaßenahmen" müssen nunmal verhältnismäßig sein.
Ansonsten kann ich ja auch der qualmenden Frau meine Schreckschusspistole ins Gesicht halten und abdrücken, oder?