eckhart schrieb:Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein
So ist es!
Fedaykin schrieb:WEiß du was noch besser ist? Die Leute selber bestimmen lassen.
Das wäre dann ein libertärer Anarchismus, das wäre wünschenswert für eine Gesellschaft, leider lebt der Mensch weit weniger selbstbestimmt als man das hier denkt, auch hat er weit weniger Teilhabe an demokratischen Prozessen.
eckhart schrieb:Schau mal bei @tris , der spendet Trost !
Jap jedoch kenn ich auch nen coolen Althippie der tatsächlich nen Garten hat, der hat auch einen sehr grünen und gesunden Daumen für manche Pflanzen, der lebt fast schon auf eigene Faust von seinem Garten und kann dann und wann auch mal was rauchen, cooler Typ mit nem coolen Musikgeschmack, Kinder hat er auch aber sein Haus ist eine eine gemütliche Hütte. Hat nen ziemlich entspanntes Leben.
tris schrieb:Für die ganzen Weltverbesserer hier
Na ja nen Weltverschlimmerer wäre doch mal ne Abwechslung wa? Sprich ein Typ der ganz ehrlich ist und sagt: Ausbeutung FTW! Umwelt? am Arsch! Ich liebe nur mich und meine Karre! Menschenliebe? am Arsch! Ebenezer Scrooge, Dagobert Duck und Mr. Burns sind meine Idole und Helden! Ayn Rand ist meine Traumfrau! Nur die Tea-Party ist die geilste Party!
Ich warte noch auf diesen Tag an dem die Bonzen und Weltverschlimmerer gegen die ganzen "Weltverbesserer" rebellieren, mit Slogans wie: Müll für alle armen Säcke, Prunk für Gewinnertypen wie uns! meine Karre soll mit gratis Sprit laufen und am besten 100 Liter pro Meter fressen und schön viel PS haben! Rohstoffe kauf ich besonders billig in der 3. Welt ein und geh da gern shoppen, Kinderarbeit ist Fleißarbeit! Waffen für alle! Alternative Energie? Kohlekraftwerke und Atomreaktoren! Weltfrieden? Pfff wo bleibt der 3. Weltkrieg????
:D Hey das wäre doch mal ne Revolution! Die Revolution der konservativen, der Tea-Partys, der Turbokapitalisten, der Bonzen, der Großunternehmer, der NRA und was weiß ich noch alles was sich da tummelt und sich wie die Made im Speck fühlen will. Die Revolution der Reaktionären! Yay jiiihaaa *texanischen Dialekt hab und in die Luft schieß* *pengpengpeng*
Für mich wäre das mal nen Gegenteiltag, ich unterwegs als Reaktionär, wäre sicherlich mal interessant, quasi ein Rollentausch
:D