AfD
20.10.2014 um 22:43@quetzal
@aseria23
@Landluft
@Bone02943
Deine AFD Werbung hier ist schon peinlich !
Es ist bisher niemand aus der EU oder Nato ausgetreten und das wird auch nicht passieren.
Schottland wollte auch ein eigener Staat werden ! Per Volksabstimmung !
Das war wohl auch nichts !
Wer im überwiegenden Teil die Wähler der UKIP sind habe ich ja schon geschrieben !
@aseria23
@Landluft
@Bone02943
Deine AFD Werbung hier ist schon peinlich !
quetzal schrieb:Nein die machen sowas natürlich weil sie langeweile haben und ihnen die Blumen aus den Ohren wachsen vor Glück...Deine Relativierung der NSU-Morde ist ohne Worte !
quetzal schrieb:Ja so ist das wenn man mit seiner Zeitmaschine und dem Geschichtsbuch in der Hand 1940 hängen geblieben ist, da verpasst man schon mal die Entwicklung die um einen herum aktuell abläuft...
Es ist bisher niemand aus der EU oder Nato ausgetreten und das wird auch nicht passieren.
quetzal schrieb:Und da gibts noch einige die in den Startlöchern stehen. Nur ich denke mal so blind kann man nicht sehen dass das EU-Projekt alleine schon wegen Frankreich zerbrechen wird.Nochmal ! Frankreich wird weder aus der EU noch aus dem Euro austreten !
quetzal schrieb:http://www.welt.de/politik/ausland/article125846732/Cameron-will-EU-nicht-mehr-unterworfen-sein.htmlDas wollte Margret Thatcher schon ! Und was ist passiert ? Nichts !
Schottland wollte auch ein eigener Staat werden ! Per Volksabstimmung !
Das war wohl auch nichts !
Wer im überwiegenden Teil die Wähler der UKIP sind habe ich ja schon geschrieben !
quetzal schrieb:Die Ergebnisse der FN in Frankreich mit solchen Zielen dürften Dir bekannt sein.Der alte LePen hat auch schon dummes Zeug geschwätzt, genauso wie seine Tochter jetzt !