@eckhartquetzal schrieb:Könnte man ja vielleicht damit begründen dass die Rechtsextremen nicht so wie die Linksextremen von der Antifa, mit Steuergeldern unterstützt werden...:
http://www.taz.de/!59395/
Wo steht das im taz-Artikel ?
Vielleicht hast Du es ja wirklich übersehen...:
>>> Antifa-Förderung in Gefahr <<<
^^
Direkt der Header in dicken schwarzen Buchstaben !
Diese Behauptung, Linksextreme würden mit Steuergeldern unterstützt,
willst Du also der AfD unterjubeln ?
Alles was ich hier schreibe gilt 1zu1 auch für die AfD ? Wo habe ich das geschrieben zeig mal her ?
Wenn ich jemanden diese "Behauptung" in diesem Fall unterschiebe dann der taz, wenn Du anderes gelesen hast zitiere mal bitte eben !?
Für mich schwurbelst Du ständig nur herum, versuchst aus einer Mücke einen Elefanten zu machen, zwingst Dich anscheinend selbst nur die hälfte zu erkennen aber willst gleichzeitig anderen Unverständnis vorwerfen...
@cejarcejar schrieb: Ich selbst würde die Linken nicht wählen, ich bin alter Sozialdemokrat und vertrete diese Werte. Nur wenn man es dem kleinen Mann besser machen will, dann doch eher mit denen...
SPDler also, wer hätte sowas gedacht. =)
cejar schrieb:komisch das die Ergebnisse der letzten Wahlen der eher linken Parteien in Deutschland zusammengesehen ein ganz anderes Bild als Deine Aussage ergeben.
Nein das ist nicht "komisch" sondern ganz klar, durch die jahrzehntelange Linke Propaganda und die Lügen sind eben viele Deutsche geblendet. Man hört es ja immer wieder woher so ein festgefahrenes Wahlverhalten bei vielen kommt, z.B. "Opa hat die auch schon gewählt" usw.
Nur ich habe es schon oft geschrieben, hinter vorgehaltener Hand sind sich die allermeissten Deutschen in vielen Punkten sogar sehr einig. Manche haben dann eben irrationale Ängste davor dass diese Kruste der Lügen mal aufbrechen könnte und auch der letzte Deutsche sieht was die Altparteien so verzapfen.
Aber Da Du Dir doch so sicher bist mit dem fortbestehen der Monopol Stellung der Etablierten, wieso der Einsatz gegen die AfD ? =)
cejar schrieb:ok, dann haut doch mal das offensichtliche raus
Ja kann ich machen:
Wenn ich Leute wie Dich lese die hier dauerhaft und mit viel Hingabe subtil einen auf Weltretter machen, aber sich bei dem vielen Einsatz nicht einmal auch wirklich für die Rechte der Deutschen einsetzen, dann formt sowas ein gewisses Bild, wo sich dann jeder den Rest denken kann
;)Die Taktik fahren andere auch ganz gut, nur etwas offener : "Lasst uns die Welt retten, auch wenn die Deutschen dafür das Land ihrer Vorfahren verschenken müssen, wen interessierts..."
Und damit tust Du etwas gegen "Aussgrenzung, Abgrenzung, Fremdenfeindlichkeit, Nationalismus, Engstirnigkeit, Geiz" !? Das einzige was damit produziert wird sind immer neue Fronten im Kampf der Kulturen + Paralelgesellschaften wohin man schaut. Herzlichen Glückwunsch...