AfD
21.10.2014 um 18:18Warhead schrieb:Ich seh keine Inflation,Inflation wird permament von Panikern angekündigt ohne das sie kommt.Wir haben eine Asset-Price-Inflation, da aber auch nur auf Teilmärkten. In Deutschland gibt es keine Deflation, aber in den Südländer der EuroZONE, ja, wie auch sonst sollten sie von ihren überteuerten Preisen innerhalb des Euros runterkommen, dass das selbstmörderisch ist, musste mir nicht sagen.
Warhead schrieb:Nein,du bist kein Japaner,Japaner wissen was Deflation istMan hätte aus Japan lernen können, wollte man aber offensichtlich nicht, die house-pricing-bubble war doch gewollt, sowohl in den USA als auch Spanien, Irland, Frankreich... und jetzt macht man dann direkt den nächsten Fehler, den Zins auf Null zu senken, die Falle kennen schon die Japaner, aber was solls, wir sind die Besten, wir schaffen uns direkt noch mehr Probleme und wollen sie allesamt lösen. Die ZONE wollte mal die am schnellsten wachsenste und innovativste Region der Welt werden, 10 Jahreskommi-Plan des EU-RÄTE-Rates von 2000-2010 und was ist daraus geworden, die am langsamsten wachsende und innovationsfeindliche Region der Erde, die sich nur noch um sich selbst kümmert, auch EURO-BRISE genannt.
Warhead schrieb:Ich würde Energie ja richtig teuer machen,damit die Leute elektrischen Strom mal endlich zu schätzen lernen,ihn liebgewinnen und ihn gar nicht mehr so schnell verbrauchen wollenIch würde Grundnahrungsmittel um den Faktor 10 verteuern, damit man mal aufwacht.
Übrigens Strom kann man nicht verbrauchen und nebenbei wir haben schon die zweithöchsten der Welt!
Dir gönne ich aber die Kugel Eis für meinetwegen 10.000 Euro, damit du sie mal so richtig genießen kannst, teile sie dir gut ein.