AfD
07.09.2014 um 12:33PS: Die Landtagswahlen sind am 14.09. ;)
@allmotlEYallmotlEY schrieb:Was für schlimme völkermordende Waren verkauft denn dieser ominöse Nazi-Versand?
@bitbit schrieb:@AfD Sachsen
Wusstet ihr schon das euer Mitglied für die NPD im Gemeinderat sitzt?
"Leipzig. Sachsens AfD-Chefin Frauke Petry schließt bei einem Einzug ihrer Partei in den sächsischen Landtag die Unterstützung für ein mögliches Linksbündnis nicht aus. „Es gibt neben Koalitionen auch andere Varianten der demokratischen Legitimation. Sowohl der einen wie der anderen Seite", sagte sie der Leipziger Volkszeitung (Donnerstag-Ausgabe).eckhart schrieb: in Sachsen sieht man das nicht so verbissen.
natürlich..weil sie "zu teuer" ist.bit schrieb:Die AfD möchte auch noch die Heuteshow abschaffen, weil sie angeblich zu teuer ist.
Wie du meinen?Brain-dead schrieb:Ich sehe die AfD als eine NPD-Light, nicht das dies schlecht ist, ein Rechtsruck in der Gesellschaft ist nicht schlecht aber bitte dann auch die vor der Wahl genannten Verpsrechen umsetzen.
Wieso unternehmen die nix gegen den Euro?
Wo bleibt die konsequente Flüchtlingspolitik?
Brain-dead schrieb:Gehen die Argumente aus?
Leben und leben lassen.Brain-dead schrieb:Bitte versteh mich nicht falsch, ich hab nicht direkt ein Problem mit der AfD aber die bekommen nix gebacken weil sie einfach genau so im Einheitsbrei verschwinden werden wie die anderen.