AfD
06.09.2014 um 11:33@Bone02943
Ich als Hamburger habe einen pauschalen Hass aus alles was aus Bremen kommt, ist gar nicht so selten :D
Ich als Hamburger habe einen pauschalen Hass aus alles was aus Bremen kommt, ist gar nicht so selten :D
Bone02943 schrieb:Naja gut, es ist ja jedem verboten den Holocaust zu leugnen oder Nazi-Symbole zu tragen, dennoch richtet sich dieses Verbot aber nur gegen die rechts außen.Verbote treffen auch Linke; Das FDJ-Abzeichen z.B. ist auch verboten, weil die Organisation als verfassungsfeindlich gilt. (Bezieht sich aber wohl nur auf die West-FDJ)
greenkeeper schrieb:Ich überlege auch, ob ich sie nächste Woche nich mal wählen sollte, einfach nur um zu sehen was dann passiert.Was sollte schon passieren? OK vielleicht trifft dich zur Strafe der Blitz sobald du aus dem Wahllokal kommst, aber ich glaube nicht das du etwas zu befürchten hast. :P: :D
greenkeeper schrieb:Ich überlege auch, ob ich sie nächste Woche nich mal wählen sollte, einfach nur um zu sehen was dann passiert.Keine Sorge, es finden keine Kontrollen im Wahllokal statt :-)
zaeld schrieb:Keine Sorge, es finden keine Kontrollen im Wahllokal stattSo habe ich das doch nich gemeint. :D Klar wird mir da nichts passieren. Deshalb lebe ich ja auch ganz gerne in Deutschland. :)
greenkeeper schrieb:Wie schon geschrieben, warum sollen wir uns nich auch mal ein paar "Kiewer Freiheiten" erlauben. Oder habt ihr Angst dass dann Putin gleich in Brandenburg einmarschiert?Das Putin einmarschiert nicht, aber z.B. wurden seit der Annektierung der Krim alle CSDs verboten und der neue "Ministerpräsidenkt" meinte "Homosexuelle haben hier keine Chance, die Leute wollen wir hier nicht auf der Krim,..."
wurden seit der Annektierung der Krim alle CSDs verboten und der neue "Ministerpräsidenkt" meine "Homosexuelle haben hier keine Chance, die Leute wollen wir hier nicht auf der Krim,..."Is sicher keiner schöner Zug von Putin, gebe ich Dir recht. Aber solange er die Rechte von Homosexuellen in Bezug auf wirklich wichtige Sachen nich einschränkt oder sie sogar einsammeln und in Gulags verfrachten lässt, sehe ich das nich ganz so problematisch wie du. Und ich glaube es gibt derzeit auch wichtigere Dinge auf der Krim als 'nen CSD zu feiern. Da steht auch der Winter vor der Tür.
bit schrieb:Du würdest also Leute wählen, die den Generalsekretär der CDU als "Volksfeind" bezeichnen.so nett sind die? ich hätte die worte asozialer depp benutzt. oder käuflicher antidemokrat.