greenkeeper schrieb:Also ich finde Herr Lucke hat in einem vollkommen recht, die Ursache des Wahlerfolgs der AfD sind nich die "Rechtspopulisten" in Deutschland sondern das komplette Versagen der etablierten Oppositionsparteien in der Deutschen Politik.
@greenkeeper Die etablierten Parteien sollten zuerst bei sich anfangen gegen die Rechtspopulisten in den eigenen Reihen vorzugehen!
Im EU-Parlament sitzen in der EVP Fraktion die CDU zusammen mit den Rechtsextremisten von Forza Italia von Berlusconi...
Es ist geradezu ein Irrwitz, warum man diese Rechtsextremisten nicht aus der EVP Fraktion ausgeschlossen hatte...
Berlusconi ein Volksverhetzer,Mafiosi und Rechtsextremist der in der Vergangenheit schon mehrmals in seinen Reden unter Beweis stellen konnte, was er von Rumänen,von den Deutschen und von Sinti udn Roma hält
DIe Forza Italia mit ihren kriminellen rechtstrexmistischen Mafiosis erinnert mich viel eher an Faschisten als Frau Le Pen von FN!
Auch Sarkozys UMP hatte während ihrer Amtszeit ebenfalls gegen verschiedene Volksgruppen gehetzt und immer wieder Sinti und Roma Flüchtlingslager gewaltsam räumen lassen um sie aus Frankreich zu vertreiben!
Dennoch wurde die UMP nicht aus der EVP im EU Parlament ausgeschlossen. Merkels CDU liebt es mit Pro-Euro Rechtsextremisten zusammenzuarbeiten...
Nur die Anti-Euro Rechtsextremisten (wie FN) sind böse, alle anderen sind die guten...
Und mit Fidesz-MPS hat die EVP eine Partei, die gerade eine Diktatur in Ungarn einrichtet...
Bevor die Pro-Euro Populisten a la CDU/CSU etc. gegen die Rechtspopulisten wie UKIP,FN hetzen, sollten diese Parteien zuerst bei sich anfangen aufzuräumen
Die EVP Fraktion sind ein Haufen von verlogenen aufgeblähten Wichtigtuern!
Jeder, der mit der Abgabe seiner Stimme die EVP-Fraktion im EU- Parlament gestärkt hat, ist meiner Meinung nach midnestens genauso ein Unterstützer von Rechtspopulisten wie die AfD oder FN Wähler!