AfD
07.04.2019 um 17:02Bone02943 schrieb:Wer sich wie sieht ist doch egal. Wichtig ist doch was so eine Entscheidung bedeutet. Ich kenne keinen der die AfD wählt und den rechtsextremen Flügel verurteilt. Es gibt höchstens welche die sagen das man sowas besser nicht sagen sollte, weil es der Partei schadet, nicht aber das die Haltung falsch wäre. Meiner Meinung nach gibt es nahezu nur völlig überzeugte AfD Wähler die die Politik zu einem sehr großen Teil mit tragen. Und da der rechtsextreme Flügel die Partei bestimmt, gehört auch er dazu.Das ist nicht egal. Wie du die siehst ist da schon eher irrelevant.
Leute in die rechte ecke stellen, die sich da gar nicht zu hause fühlen, ist eine wirklich sehr schlechte idee. Man grenzt leute, die potentiell wieder CDU oder SPD wählen aus und wirft sie in einen topf mit richtigen rechtsextremen und verhärtet die fronten.
Es gibt durchaus ne Menge leute die kein fan vom rechten flügel sind aber ihn als notwendiges übel wahrnehmen. Find ich nicht gut, aber die sind deswegen trotzdem keine nazis.
Bone02943 schrieb:Warum denn sonst? Der rechtsextreme Flügel ist die AfD. Er ist Dreh- und Angelpunkt der ganzen Partei sowie ihrer Spitze.Wie oft denn noch: das ist nicht wahr. Genausowenig wie die LInke kommunisten sind.
Bone02943 schrieb:Davor gab es kein Zitat.Aber jetzt räumst du deine Forderung ein?