AfD
30.03.2019 um 00:04peterlee schrieb:Aus meinem letzten Link siehst du andere Länderbeispiele. Das Saarland ein kleines Bundesland ist willst du jetzt ernsthaft belegt haben oder glaubst du mir das einfach? Wenn du vom Saarland noch nie gehört hast gib es doch mal bei Wikipedia ein. Zudem bin ich nicht ausländerfeindlich.Gut, dann erkläre ich dir noch mal ganz langsam, was ich gefragt habe.
Auf den Link von @Tussinelda, der auf die Blamage der Saar-AfD hinwies, kam von dir:
peterlee schrieb:Das betrifft eines der kleinsten Bundesländer. In den Metropolen sieht das vermutlich ganz anders aus.Ich hatte gefragt, worauf sich deine Vermutung stützt. Selbst mittelprächtig gescheite Menschen kämen auf die Idee, dass es zwischen deinem "vermutlich" und meiner Verwendung des Begriffs "Vermutung" einen inhaltlichen Zusammenhang gibt. Einen Beleg für die Äußerung, dass das Saarland eins der kleinsten Bundesländer ist, war weder gefragt noch gewünscht.
Also: Wenn du nun vernünftige Belege für deine Vermutung lieferst, dass in den Metropolen die Häufigkeit der Vornamen unter den Tätern anders verteilt ist als im Saarland, bin ich bereit in Erwägung zu ziehen, dass deine Behauptung, du seist nicht ausländerfeindlich, einen wahren Kern haben könnte.
Du bist am Zug.