tudirnix schrieb:ja auch ich sehe wie du auftrittst.
Willst du das Spielchen fortsetzen?
Ich setze hier kein Spielchen fort, ich habe einfach dein Auftreten kritisiert. Wegen so etwas muss der Rest euren (von beiden Seiten) Mist aufräumen um die Diskussionskultur usw. in Ordnung zu bringen.
Wir wissen ja schon, dass die AfD innere Probleme mit Rechtsextremismus hat, insbesondere und primär im Flügel und ehemals in Patriotischer Plattform die sich mittlerweile aufgelöst hat.
Aber dafür muss man nicht selber in die andere Richtung sehr weit zu gehen und mit gewissen Verhaltensweisen usw. nicht nur der AfD usw. einen Nährboden beschaffen...sondern auch jeglichen Leuten die versuchen einen vernünftigen politischen Diskurs zu führen (auch wenn auch die manchmal sehr emotional auftreten können) auf die Nüsse zu gehen.
Würdest du denn bei einer Diskussion mit einem Rechten oder allgemein jemanden der nicht groß Meinungen mit dir teilt auch mit solchen Kampfbegriffen oder Beleidigungen oder was auch immer wie "AfDepp", "Fascho", usw. kommen?
Und nein, wir reden jetzt nicht gleich von einem der sehr aggressiv auftritt oder so.