AfD
06.05.2014 um 17:07@def
Und irgendwie find ichs auch komisch das du behauptest, ich würde hier die sau durchs dorf treiben. Schliesslich poste ich alles mit quellenangabe und erfinde nichts...das nennt man dann aufklären oder informieren. Wenn das schon "die sau durchs dorf treiben" ist, dann gute nacht investigativer journalismus..
def schrieb:Das gespielte Entsetzen über alles was die AfD so von sich gibt und tut hier im Thread ist nur brechreizerregend.Wer sagt, dass das (bei mir) gespielt ist? :D. Ich suche nur das raus, was mir auffällt und mich aufregt. Aber ich habe übrigends damals auch die piraten im auge behalten und hab auch bei den linken einiges kritisiert. Nur hab ich das natürlich nich hier im forum gepostet, was dir natürlich anlass geben kann, das wieder anzuzweifeln ^^
Und irgendwie find ichs auch komisch das du behauptest, ich würde hier die sau durchs dorf treiben. Schliesslich poste ich alles mit quellenangabe und erfinde nichts...das nennt man dann aufklären oder informieren. Wenn das schon "die sau durchs dorf treiben" ist, dann gute nacht investigativer journalismus..