AfD
09.05.2014 um 14:13@Butterbirne
Naja, wenn dann sogar die polizei eingreift und trennen muss, ist das eigentlich keine solche lappalie.
Naja, wenn dann sogar die polizei eingreift und trennen muss, ist das eigentlich keine solche lappalie.
25h.nox schrieb:von ernsthaften parteien gewollt@25h.nox
bit schrieb:Du wirst doch jetzt nicht die CSU damit meinen, oder doch?ich sagte nicht rechtsextreme partei oder?
bit schrieb:Aber zum Glück (oder Unglück?) gibt es ja keine % Hürde bei der Europawahl, so das die AFD ganz sicher rein kommt.Hast du Angst vor der AfD oder warum schreibst du das?
Wir fordern eine Neuordnung des Einwanderungsrechts. Deutschland braucht qualifizierte und integrationswillige Zuwanderung.NPD:
Wir fordern ein Einwanderungsgesetz nach kanadischem Vorbild. Eine ungeordnete Zuwanderung in unsere Sozialsysteme muss unbedingt unterbunden werden.
Statt Zuwanderung fordern wir eine konsequente Ausländerrückführung und statt Integration die Verle- gung von Überkapazitäten in deren Heimatländer.Da sind klare Unterschiede zu erkennen.
sozialer Friede und das miteinander in einer solidargemein- schaft sind nur unter den Bedingungen nationaler Politik möglich.
Allmysterio schrieb:Statt Zuwanderung fordern wir eine konsequente Ausländerrückführung und statt Integration die Verle- gung von Überkapazitäten in deren Heimatländer.Ich bin seit über zwanzig Jahren mit einem "Ausländer" verheiratet, der noch nie sozial schmarotzt hat, im Gegenteil, höchst qualifiziert und arbeitet im oberen Segment. Wir haben in einem Elternhaus eine polnische Haushaltshilfe, natürlich angemeldet, ohne die wir aufgeschmissen wären. Wie hatten ein Au-Pair, ohne das ich nie hätte arbeiten gehen können. Ich selber habe in einem englischen internationalen Konzern gearbeitet. Darum würde ich nie die NPD wählen.
sozialer Friede und das miteinander in einer solidargemein- schaft sind nur unter den Bedingungen nationaler Politik möglich.