@Palmzweig Sind Leute mit Hugenottischen Namen dabei. Also Nachfahren von Flüchtlingen.
Es kommt noch schlimmer, denn alle MdB des AfD sind erwiesenermaßen die Nachfahren afrikanischer Einwanderer!
@Schifoan Ja schon aber das sind Franzosen und die sind in Preussen kaum besonders aufgefallen.
Sicher, es fällt überhaupt nicht auf, wenn in den Straßen jemand eine andere Sprache spricht.
Wenn ein Schwabe nach Hamburg zieht, ist das auch nicht unbedingt "Melting Pot".
Auf Deutschen Gebiet haben sich sicherlich nicht nur Schwaben mit Hamburgern vermischt, die vier großen Volksgruppen, die mir auf Anhieb einfallen sind Kelten, Römer, Germanen und Slawen.
Dann sagen wir eben, ich halte nichts davon, die Bevölkerungsstruktur von Staaten dergestalt zu ändern, egal auf welchem Wege, dass es zu einer signifikanten Abnahme des Anteils der Ursprungsbevölkerung kommt, unabhängig von der den jeweiligen Staat bewohnenden Ethnischen Gruppe.
Zurück zum Neandertaler?
@HardclaNIch will konservative, restaurative Politik. Deutschland der 60er, 70er Jahre. Patriotisch, gegen Multikulti, soziale Marktwirtschaft, freundschaftliches Verhälznis mit unseren Nachbarstaaten
Hab ich etwas verpasst? Wo gab es zu der Zeit ein freundschaftliches Verhältnis zu den Nachbarstaaten?
@xxrabiatorxxSiehts du kein Konfliktpotenzial zwischen den unterschiedlichen Gruppen?
Für Konfliktpozenzial ist keine multikulturelle Gesellschaft nötig, das beweist die Deutsche Geschichte.