AfD
10.07.2018 um 15:16sacredheart schrieb:Ich finde es berechtigt, den rückwärtsgewandten Islam abzulehnen.Außer rückwärtsgewandten Moslems lehnt den auch eigentlich jeder ab.
Wo siehst du da Zustimmung?
sacredheart schrieb:Weltoffenheit ist auch für mich gerade nicht die Toleranz der Intoleranz. Freiheit hat immer auch einen Preis und der besteht nicht darin, einfach alles toll finden zu müssen.Auch hier weiß ich nicht, wer "uns" angeblich dazu zwingt was genau toll finden zu müssen.
sacredheart schrieb:Ich möchte auch kein Deutschland, in dem wieder mal Juden nicht offen ihren Glauben leben können, ohne Übergriffe zu fürchten.Diesbezügliche Übergriffe stehen schon immer unter Strafe.
Kein Gesetz fördert solche Übergriffe.
sacredheart schrieb:Ich gönne auch jedem weltoffenen Muslim sein Gebetshaus, solang er links daneben eine Synagoge und rechts daneben eine Brauerei selbstverständlich toleriert.Ja, solange die Kunden der Brauerei auch die Moschee und die Synagoge tolerieren.
sacredheart schrieb:Solange aber die Gesellschaft vor dem radikalen Islam keine Flagge zeigt, wird es auch den Wunsch nach Änderung dieses Zustandes geben.Wie gesagt sehe ich eine entsprechende Gesetzgebung (Flagge zeigen).
Was fehlt dir diesbezüglich?