AfD
28.05.2018 um 10:59Die gegenseitigen userbezogenen "Nettigkeiten" hören jetzt auf.
Und dir @Hononlulubaby erkläre ich jetzt mal das Wort "wegbassen" und ich hoffe, dass du es dann verstehst und aufhörst andere User deswegen zu beleidigen:
"Wegbassen" kommt von "Bass".
Der Bass in der Musik ist gemeint.
Das Motto der Demo war demnach die Musik so laut zu machen und so bunt und fröhlich zu feiern, dass man die AfD-Kundgebung vergessen macht.
Eine Party zu feiern ist kein Gewaltakt.
Laute Musik mit viel Bass anzuwerfen ist kein Gewaltakt.
Eine genehmigte Gegendemo zu veranstalten ist kein Gewaltakt.
Jemanden "wegbassen", damit man ihn nicht mehr wahrnimmt, ist kein Gewaltakt (denn die AfD konnte trotz der Party nebenan immer noch ihren Auftritt wahrnehmen, sie mussten ihn nicht abbrechen).
Und jetzt wird wieder sachlich zum Thema diskutiert.
Und dir @Hononlulubaby erkläre ich jetzt mal das Wort "wegbassen" und ich hoffe, dass du es dann verstehst und aufhörst andere User deswegen zu beleidigen:
"Wegbassen" kommt von "Bass".
Der Bass in der Musik ist gemeint.
Das Motto der Demo war demnach die Musik so laut zu machen und so bunt und fröhlich zu feiern, dass man die AfD-Kundgebung vergessen macht.
Eine Party zu feiern ist kein Gewaltakt.
Laute Musik mit viel Bass anzuwerfen ist kein Gewaltakt.
Eine genehmigte Gegendemo zu veranstalten ist kein Gewaltakt.
Jemanden "wegbassen", damit man ihn nicht mehr wahrnimmt, ist kein Gewaltakt (denn die AfD konnte trotz der Party nebenan immer noch ihren Auftritt wahrnehmen, sie mussten ihn nicht abbrechen).
Und jetzt wird wieder sachlich zum Thema diskutiert.