AfD
15.02.2018 um 00:01Bone02943 schrieb:Denen geht es aber nicht um gedenken sondern um das Opfermythos.Ich bin sicher, dass es um Opfermythos geht, aber ich bin nicht sicher, dass es keine Absicht des Gedenkens gibt.
Bone02943 schrieb:Denen geht es aber nicht um gedenken sondern um das Opfermythos.Ich bin sicher, dass es um Opfermythos geht, aber ich bin nicht sicher, dass es keine Absicht des Gedenkens gibt.
Tripane schrieb:Ich denke lediglich, dass man jemandem die Absicht zu einem Gedenken nicht leichtfertig und vollständig in Abrede stellen sollte. Ich sähe mich nicht in der Lage, zu behaupten, dass Poggenburgs Aufrichtigkeit in dieser Frage (des Gedenkens) deutlich hinter dem zurückbleibt, was Dutzende anderer Politiker tagein tagaus an Gräbern und Denkmälern abziehen.Das ist nicht dein Ernst !
Tripane schrieb:Ich bin sicher, dass es um Opfermythos geht, aber ich bin nicht sicher, dass es keine Absicht des Gedenkens gibt.Mag ja sein das trotzdem einige gedenken, aber im Groß dürfte es die Ausnahme sein.
Rho-ny-theta schrieb:a2) es noch weitere Kriegsverbrechen der Alliierten gab (welche?) undUnd gleichzeitig darauf verweisen mal ein Geschichtsbuch zu lesen? :palm:
Tripane schrieb:Ich bin sicher, dass es um Opfermythos geht, aber ich bin nicht sicher, dass es keine Absicht des Gedenkens gibt.Keine Absicht des Gedenkens? @Tripane ?
Tripane schrieb:das Glossar in dem Link halte ich für hilflosen, nicht weiterführenden Quatsch. Aber nachdem du es eben schon mal getan hast, kann ich auch sagen, dass ich den verlinkten Text http://www.bpb.de/politik/extremismus/rechtsextremismus/173908/glossar?p=17Nichtbildung und Aufruf zur Ignoranz gegen Bildung geht einher mit Schönrednerei des 3.Reichs sowie der DDR-Diktatur!
für einigermaßen hilf- und wertlos halte.
eckhart schrieb:Wenn @Tripane immer nur so tut,Das ist für mich alles kein Zufall!
als würde sie Argumentieren
Geisonik schrieb:Mindestens genauso schlimm wie die Instrumentalisierung von "hunderttausenden Toten" finde ich ja wie hier teilweise und zwischen den Zeilen zu lesen ist das die doofen Nazitoten in Dresden das ja verdient haben.Noch doofer ist es, kritikwürdige Passagen nicht zu zitieren und sich einer Argumentation zu stellen,
eckhart schrieb:Poggenburg:angesprochen werden wird!
http://www.taz.de/!5440148/
Geisonik schrieb:Aufgrund diverser Post von dir in politischen Threads die deine Gesinnung und unfähigkeit Dinge neutral zu bewerten mehr als deutlich zeigenWarum sich die Lippen fransig reden?
"Wir wollen weg vom links-rot-grün-versifften 68er-Deutschland und hin zu einem friedlichen, wehrhaften Nationalstaat"Recht hat er und Recht wird er behalten!
Da muss ich ehrlich sagen: Diese Kümmelhändler haben selbst einen Völkermord an 1,5 Millionen Armenieren am Arsch, für den die bis heute keine Verantwortung übernehmen.
Und die wollen uns irgendetwas über Geschichte und Heimat erzählen?
Die spinnen wohl!
Diese Kameltreiber sollen sich dorthin scheren, wo sie hingehören, weit, weit, weit hinter den Bosporus zu ihren Lehmhütten und Vielweibern!
Hier haben sie nichts zu suchen und nichts zu melden! Punkt!
Bone02943 schrieb:Und genau wegen diesen Aussagen wird die AfD gewält!Da fehlt halt leider auch wieder ein Mittelding. Viele sehen nur das Kuschen vor Erdowahn der Alt Parteien und diese eine Antwort der AfD drauf.
Sixtus66 schrieb:seltsamerweise hasst die AfD Böhmermann.Wieso seltsam? Das passt!
Sixtus66 schrieb:Das war auch eher ironisch gemeint und bezieht sich darauf dass ich noch nie im Leben eine konstante Meinung von Rechten vernommen haben.Das geht mir exakt ebenso!