TulsiGabbard schrieb:Ich bin zur Hälfte auch selbst "Ausländer" bzw. habe einen Migrationshintergrund
TulsiGabbard schrieb:Also ich lebe in Bayern, bin mit Ausländern aufgewachsen und habe die AfD gewählt
Nach meinen Erkenntnissen hat die AfD kein so großes Problem wenn Ausländern eine weiße Haut haben. Noch nicht! Denn wer weiß schon so genau was diesen Ausländern mit weißer Haut blühen wird, wenn sich die AfD erstmal an die Macht gekämft hat? Man muss ja nur mal schauen, wie sie über ihre eigenen Leute herziehen.
Aber ja, so unterschiedlich können Ansichten sein. Schon komisch, aber manchen scheint es tatsächlich nichts auszumachen, den Ast, auf dem sie sitzen, abzusägen und dabei das Lied vom Untergang Deutschlands zu trällern. Was für ein Schauspiel.
TulsiGabbard schrieb:Ich glaube eher, dass die Linken nicht wirklich wissen wie es ist in einer multikulturellen Gesellschaft aufzuwachsen.
Ich glaube eher du hast keine Ahnung wie Linke leben. Allein das du pauschalisierst zeigt, das sich mit deiner Aussage nicht viel anfangen lässt.
TulsiGabbard schrieb:Die weißen, deutschen Linken leben in ihrer Fantasiewelt und werden es erst merken wenn es schon zu spät ist.
Interessant. Als Leichtgläubiger ist es für das eigene Weltbild offenbar entscheidend daran zu glauben und festzuhalten, dass nur die anderen in einer Fantasiewelt leben können. Dabei scheinen sie zu vergessen, gelegentlich sich selbst zu überprüfen. Aber das ist für einige wahrscheinlich viel zu mühsam.
TulsiGabbard schrieb:Ich glaube das viele Politiker in ihrer eigenen Blase leben und von der Außenwelt nicht mehr viel mitbekommen.
Vergiss dabei aber nicht, ab und zu auch mal deine eigene Welt auf den Prüfstand zu stellen. Es ist zwar schön, diese oder jene Unstimmigkeiten bei anderen festzustellen, aber wenn man selbst in einer eigenen Blase lebt, sollte man sich mit Kritik an anderen zurückhalten. Das gebietet der Anstand.
TulsiGabbard schrieb:Ich finde es wirklich schade wie sich Deutschland abschafft.
Und ich finde es schade wie sich einige Menschen selbst abschaffen. Aber wer's braucht....
TulsiGabbard schrieb:Dieses Land hat eine lange Geschichte und so viele tolle Menschen, Künstler etc. hervorgebracht.
Haben andere Länder auch und nun?
TulsiGabbard schrieb:Warum haben die Deutschen nur so ein Problem mit ihrer Identität und ihrem Land?
Hättest du in Geschichte richtig aufgepasst würdest du jetzt nicht solche Fragen stellen.
TulsiGabbard schrieb:Die kulturelle Vielfalt auf unserem Planeten muss man schützen.
Warum “muss“ man diese schützen?
TulsiGabbard schrieb:Mit der derzeitigen Einwanderungspolitik wird es Deutschland in der fernen Zukunft aber nicht mehr geben.
Und selbst wenn. Wen juckts? So ist nun mal das Leben. Dinge kommen und Dinge gehen wieder. Man wird nicht alles auf Ewig konservieren können. Wo es keine Veränderung gibt, ist auch kein Leben. Wer das simple Prinzip nicht begreift, der ist eigentlich nur noch zu bedauern.
Davon mal ab. Deutschland wird es noch eine ganze Weile geben. Da bin ich mir ziemlich sicher. Und was bedeutet schon “in ferner Zukunft“. In 10 Jahren, in 100, in 10.000 Jahren? Deutschland ist aus meiner Sicht ein starkes Land, auch wenn es manchmal nicht danach aussieht, aber ein Land wie Deutschland wird nichts, auch nicht eine Flüchtlingskrise, so schnell in die Knie zwingen, auch wenn einige Blitzbirnen gerne das Gegenteil behaupten.
Angst zu verbreiten, ja da scheinen wohl manche voll drauf abzufahren. Das ist genau ihr Ding. Da geht ihnen vermutlich einer ab dabei. Nur man sollte sich auch fragen, was das eigentlich so für Leute sind, die ständig vom Untergang Deutschlands oder der Welt fabulieren?
;)