AfD
24.09.2017 um 11:22TheBarbarian schrieb:Beispiele darfst du selbst suchen.Ich übersetze mal: Ich hab zwar keine Belege für meine Behauptungen, das ficht mich aber nich wirklich an. :D
mfg
kuno
TheBarbarian schrieb:Beispiele darfst du selbst suchen.Ich übersetze mal: Ich hab zwar keine Belege für meine Behauptungen, das ficht mich aber nich wirklich an. :D
Aha, deshalb nannte Poggenburg die AfD "Die Partei der kleinen Leute"Das muss er halt auch wahltaktisch sagen, da viele NPD-Wähler, die man einfangen will, arbeitslos oder prekär beschäftigt sind im Osten.
TheBarbarian schrieb:dieses ewig währende Geschwafel von den pöhsen pöhsen rechten und den guten linken... resultiert daraus, dass Maßstäbe des Universellen Humanismus angesetzt werden! @TheBarbarian ? Was stört Dich daran? Das Wort "Universell" ?
TheBarbarian schrieb:Überall... teilweise auch subtil und indirekt.Also sprich: Du kommt hier nur mit der Nazikeulen-Keule, diese imaginäre Nazikeule, die man nicht wirklich belegen kann ;)
Beispiele darfst du selbst suchen. Und deine Antwort: " Wer irgendetwas anführt muss es auch beweisen" brauchst du gar nicht erst abschicken.
kuno7 schrieb:Ich übersetze mal: Ich hab zwar keine Belege für meine Behauptungen, das ficht mich aber nich wirklich an. :DGenau... bringt nämlich nix. Das haben viele hier schon verstanden und schreiben deswegen nichts. Jeder lebt in seiner Filterblase. Das beste Beispiel sind einige linke Forenrevoluzzer die hier immer das Gleiche von sich geben und sich auch durch gute Argumentation nicht im geringsten zum Nachdenken anregen lassen. Natürlich sind die stamm Rechten genau so schlimm. (Nur um es erwähnt zu haben)
Moses77 schrieb:Es gib in D nicht nur arme Menschen an der Armutsgrenze.Es gibt auch Leute der Mittelschicht, die nicht ohne Grund Abstiegsängste haben! Tut die AfD etwas für diese Leute? Ich denke nicht!
Issomad schrieb:Also sprich: Du kommt hier nur mit der Nazikeulen-Keule, diese imaginäre Nazikeule, die man nicht wirklich belegen kann ;)Doch kann man. Versetze dich mal in einen Menschen rein der keine Massenimigration in Schallgeschwindigkeit will. (Und diskutiere das mal im Fernsehen) Da bist du schneller braun als du gucken kannst.
Es gibt auch Leute der Mittelschicht die nicht ohne Grund Abstiegsängste haben! Tut die AfD etwas für diese Leute? Ich denke nicht!Was soll sie tun?
Issomad schrieb:Wo wurde das in diesem Forum getan?Nirgends. Das ist nur eine ganz normale und typisch hysterische Reaktion von AfD Wählern, die sich gerne als Opfer hinstellen, weil man sich zu "ihre Meinung" äußert. Ernst nehmen kann man sowas nicht.
TheBarbarian schrieb:Nö... lass aber die Wähler in Ruhe und interpretiere nicht immer irgendwelche Wahlgründe. Das kotzt die Leute nämlich an.:D Die Wähler sind genau so empfindlich, wie die Politiker der AfD .....
peekaboo schrieb:Ernst nehmen kann man sowas nicht.Dann schreib doch nichts oder lese am besten mal den von mir verlinkten Artikel. Immer weiter so. Die Prozente der AFD steigen mit jedem Post solcher Art. Heute Abend werden dann einige Altparteien zum Glück ihr "blaues Wunder" erleben.
TheBarbarian schrieb:Genau... bringt nämlich nix. Das haben viele hier schon verstanden und schreiben deswegen nichts. Jeder lebt in seiner Filterblase.Was ham denn Filterblasen mit belegten Behauptungen zu tun? Behaupte einfach nix was du nich aufzeigen kannst oder steh halt dazu, mal ins Klo gegriffen zu haben, sonst nimt dich doch eh keiner ernst.
TheBarbarian schrieb:Ich will keine Massenimigration in Schallgeschwindigkeit und ich will Sicherheit. Deswegen AFD. Und ich kann weißgott behaupten, dass ich die Nazis verachte wie jeder andere.nst.
Moses77 schrieb:Was soll sie tun?Verlangen soll die AfD, dass sie gewählt wird! @Moses77 :D
Sie ist noch nichtmal an der Regierung in irgendeinem Land und bis heute Abend nicht einmal im Bundestag und hat dazu noch kein eigenes Steuerkonzept oder einen Rentenplan ausgearbeitet bzw. sich für eine Richtung endgültig entschieden.
Groucho schrieb:Wenn irgendwer ein Problem damit hat die AfD zu wählen, weil man ihn dann für einen Rassisten oder für Dummkopf hält (wenn er sie wählt, aber kein Rassist zu sein behauptet), sollte er vielleicht eine andere Partei wählen?Immer weiter so... alles Rassisten die die AFD wählen. Ihr versteht es einfach nicht. Heute Abend gibt es einen Erdrutsch wegen solchen Leuten wie dir. (Zurecht)
TheBarbarian schrieb:Die Prozente der AFD steigen mit jedem Post solcher Art.Herrje. Die Geschichten der Gebrüder Grimm fand ich irgendwie glaubwürdiger erzählt. Aber gut, ich möchte dir deinen Glauben nicht nehmen. Jeder soll ja das glauben, was er für richtig hält, sofern es ihn glücklich macht. ;)
richie1st schrieb:Genau, lass den AfDler ihre Meinung. Was fällt dir überhaupt ein hier deinen Senf abzugeben, hm? Mit welchem Recht äußerst du dich hier überhaupt? In Zukunft bitte: erst denken, dann Fresse halten! So.Ich agiere hier mal genauso wie die sog. Gutmenschen agieren. Und zack... schon wieder in die Ecke gedrängt, dass man andere Meinungen nicht zulassen würde.
peekaboo schrieb:Aber gut, ich möchte dir deinen Glauben nicht nehmen. Jeder soll ja das glauben, was er für richtig hält, sofern es ihn glücklich macht. ;)Danke, ebenso =)
TheBarbarian schrieb:Immer weiter so... alles Rassisten die die AFD wählen. Ihr versteht es einfach nicht. Heute Abend gibt es einen Erdrutsch wegen solchen Leuten wie dir.:D Wenn du wirklich daran glauben würdest, dann würdest du nicht die ganze Zeit genau darüber jammern. ;-)