AfD
17.09.2017 um 09:40@TheBarbarian
"Viele Investoren werden überlegen, ob es ihnen gelingen wird, Mitarbeiter aus anderen Regionen oder Ländern zum Umzug an den Investitionsstandort zu bewegen"
Wirtschaftsinstitute befürchten negative Folgen für Investitionen in Regionen mit starkem AfD-Anteil.
afd-koennte-investoren-abschrecken
TheBarbarian schrieb:Die waren aber noch nicht im Bundestag :);)Was haben Rechtsextreme im Bundestag überhaupt zu suchen, kannst du mir das bitte verraten?
TheBarbarian schrieb: Ich teste sozusagen mal die Verlässlichkeit. Bei den anderen Parteien kenne ich das Ergebnis schonNur wer aus der Vergangenheit wirklich gelernt hat, muss nicht erst testen, ob auf Extremisten im Bundestag auch Verlass ist. Was Extremisten anrichten können, wenn man ihnen Macht gibt, lässt sich in Echtzeit recht anschaulich in Nordkorea, in der Türkei, aber vor allem in Polen beobachten. Wer sich derartige Zustände für Deutschland wünscht, hat wirklich kein Problem damit das Extremisten im Bundestag sitzen.
TheBarbarian schrieb:Expertenaussagen sind das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt werden. Dann lieber einen sog. Superforecaster befragen. Mit solch einer Einschätzung würde ich mitgehenDein Superprofiler ist auch bloß ein Mensch und kann genauso wie jeder andere Mensch irren. Das gleiche trifft selbstverständlich auch auf einen Experten zu. Wenn aber mehrer Experten zu dem gleichen Ergebnis kommen und gerade kein Superprofiler zur Verfügung steht, weil es schlicht keinen gibt, vetraue ich dann doch lieber den Experten.
"Viele Investoren werden überlegen, ob es ihnen gelingen wird, Mitarbeiter aus anderen Regionen oder Ländern zum Umzug an den Investitionsstandort zu bewegen"
Wirtschaftsinstitute befürchten negative Folgen für Investitionen in Regionen mit starkem AfD-Anteil.
afd-koennte-investoren-abschrecken