AfD
14.09.2017 um 21:45Sixtus66 schrieb:Wenn die uns nicht mehr betreffen was will er dann "zurückholen"?Das
Sixtus66 schrieb:Wenn die uns nicht mehr betreffen was will er dann "zurückholen"?Das
Sixtus66 schrieb:ber vielleicht haben da auch irgendwie die Schulen versagt, viele schlucken nur und debattieren nicht, haben irgendwie auch nicht recht gelernt zu erörtern oder Gegenargumente zu suchen oder überhaupt wie Recherche funktioniert.Naja, mit G8-Schulen, in denen ich denn Stoff von 9 Jahren in 8 machen soll, noch dazu mit Lehrermangel usw., gerne noch mit Nachmittagsunterricht, Hausaufgabenbetreuung, Inklusionsklasse und Klassengrößen jenseits der 30 usw. kann ich auch kaum erwarten, mündige Bürger heranzuziehen.
Rho-ny-theta schrieb:Boah, der "ehrliche Wehrmacht"-Mythos ist auch nicht mehr totzukriegen. Wobei Gauland da mit der Steinbach in bester Gesellschaft ist. Wenn die Wichser mir nicht nur mein schönes Thüringen madig machen würden, nirgendwo kann man mehr hin ohne auf das Gesindel zu treffen.Im Handelsblatt steht noch ein bisschen mehr zzgl. Video:
„haben wir das Recht, stolz zu sein auf Leistungen deutscher Soldaten in zwei Weltkriegen“, sagte Gauland in seiner von der AfD auch auf YouTube veröffentlichten Rede. Das Internet-Portal „BuzzFeed“ hatte zuerst über die Rede berichtet.„Stolz sein auf Leistungen deutscher Soldaten in zwei Weltkriegen“
http://www.handelsblatt.com/my/politik/deutschland/bundestagswahl/alle-schlagzeilen/gauland-fordert-schlussstrich-unter-nazi-zeit-stolz-sein-auf-leistungen-deutscher-soldaten-in-zwei-weltkriegen/20332776.html (Archiv-Version vom 16.12.2023)
Durchfall schrieb:Wir brauchen neue Strategien die afd zu bekämpfen. Wir scheinen kontraproduktiv unterwegs zu sein.Bitte! Gern!
Durchfall schrieb:Die AFD ist 8 Prozent hinter der SPD.Ja die nähern' sich immer mehr an. Die FDP hatte mal ein "Projekt 18" - sieht ganz so aus, als ob die SPD sich das auch auf die Fahnen geschrieben hätte. :D
Yoshimitzu schrieb:Ja die nähern' sich immer mehr an. Die FDP hatte mal ein "Projekt 18" - sieht ganz so aus, als ob die SPD sich das auch auf die Fahnen geschrieben hätte. :DUnd was hat das mit der AfD zu tun? @Yoshimitzu ?
eckhart schrieb:Und was hat das mit der AfD zu tun? @Yoshimitzu ?Dass die %, die ein einer Stelle fehlen, woanders ankommen ;)
Yoshimitzu schrieb:Dass die %, die ein einer Stelle fehlen, woanders ankommen ;)Wahlarithmetik
Yoshimitzu schrieb:Na, liegen die Nerven blank @eckhart :Dbei der AfD nach der Wahl! edit: Der gärige Haufen bekommt Stress :D
eckhart schrieb:bei der AfD nach der Wahl!We will see. :)
Popcorn liegt bei mir bereit!
Yoshimitzu schrieb:Ich lag schon bei Trump beim Brexit richtig.Vollkommen klar.
eckhart schrieb:Vollkommen klar.Hm?^^
Wenn Rechtsextremisten ein Sprachrohr bekommen, jubelst Du höchstens.
Yoshimitzu schrieb:Hm?^^Wenn Höcke und Co im Bundestag sprechen, passiert genau das, was Gauland befürchtet! :D
Yoshimitzu schrieb:Aber am 25.09.2017 ... reden wir nochmal drüber, ja? :)Dann sitzt die AfD "allein" in der Opposition und auch die anderen Themen werden sich um diese Partei bis dahin nicht verändert haben. Es kommt sicher nur noch mehr ans Licht. ;)