AfD
03.02.2017 um 00:08"Mut zur Wahrheit" ist, bei der AfD, schon immer nur ein alternativer Fakt gewesen.
Maite schrieb:Zumindest erwarte ich von Medien nicht zu polarisieren.Ja ok, wie gesagt, da stimme ich zu.
Sixtus66 schrieb:Die brauchen die Presse ja, umgekehrt ist das nicht der Fall.Die brauchen nicht nur die Presse, die brauchen "uns" als Wahltrottel. Wir brauchen aber nicht sie; jedenfalls würde mir das Verschwinden dieses Vereins vorkomen wie das Verschwinden einer Krankheit - es fehlt einem nichts, aber man fühlt sich irgendwie besser.
Maite schrieb:Ich werde auch einen Teufel tun in eine einzutreten.stimmt, Gott bewahre wenn man aus einem Kritiker ein Kritisierter werden würde... so lässt es sich einfacher leben.
Maite schrieb: Wenn jemand mit der deutschen Medienhetze im Kopf jetzt in die Usa kommt wird er sich verwundert die Augen reiben.genau, deshalb führt Trump einen Medienkrieg gegen die dortigen Medien? völlig verwundert die Augen reiben? darf ich Fragen wann du das letzte mal in den USA warst, oder das letzte mal zu mehr als einem Amerikaner der dort lebt Kontakt hattest?
Maite schrieb: Ich kenne noch die Zeit da waren Afd Positionen die von Cdu/csu. Was zu Ns Ideologie gemacht wird war einfach nationalkonservativ. Dann sollte man mal den Unterschied zwischen Patriot und Chauvinist lernen.Diese Zeiten kenne ich auch noch... Lummer, Dregger, Koch und wie sie alle hießen... (Steinbach war mit dem Fluch der zu späten Geburt geschlagen)
Maite schrieb:Siehe auch Trump Berichterstattung, ganz, ganz selten kommen dort Amerikaner zu Wort die Trump gewaehlt haben.Von denen schonmal welche im O-Ton gehört. Ich kam aus dem Fremdschämen gar nicht mehr raus. Das war wie eine US-Variante von Pegida zu Interviewen.
Fichtenmoped schrieb:Wenn nicht mehr über die AfD berichtet wird, dann sind die Massenmedien an einer Verschwörung gegen die AfD beteiligt..."AfD ignorieren" geht doch praktisch gar nicht!