AfD
01.02.2017 um 15:44Kältezeit schrieb:Wobei man, wenn man es geschickt anstellt, schnell wieder den Sprung zu Herrn Höcke schaffen könnte.Da muss er aber an seiner Maske noch etwas arbeiten.
Kältezeit schrieb:Wobei man, wenn man es geschickt anstellt, schnell wieder den Sprung zu Herrn Höcke schaffen könnte.Da muss er aber an seiner Maske noch etwas arbeiten.
Hannover. Seit Monaten erschüttern heftige Machtkämpfe die niedersächsische AfD. Kurz vor einem wichtigen Parteitag glaubt der Landesvorstand, den Grund für den Dauerkrach zu kennen: Eine geplante Unterwanderung mit dem Ziel, die Partei zu zerstören.
...
„Funktionäre eingeschleust
Nach Ansicht der Angegriffenen hat die Kritik das Ziel, die Partei zu zerstören: Demnach folgen die Kritiker dem 2003 erschienenen Buch „Der Rechtsradikalismus - ein Randphänomen“, welches sich „wie die Gebrauchsanleitung zur Demontage unserer Partei“ lese. Vieles aus dem Buch verlaufe derzeit „deckungsgleich“ in der Partei, sagte der AfD-Landesvorsitzende Armin Paul Hampel am Dienstag unserer Redaktion. Ziel sei die „Spaltung“ der entstehenden Partei, begründet der Parteichef die Mail an die Mitglieder. Funktionäre sind nach Ansicht des Papiers „für andere Auftraggeber (FDP?) eingeschleust“ worden. Hampel teilt diese Vermutung ausdrücklich.
...
http://www.noz.de/deutschland-welt/niedersachsen/artikel/844147/afd-landesspitze-beklagt-unterwanderung-der-partei
:palm:
:D
Kältezeit schrieb:Du kannst es auch gerne durch das Wort "Despoten" ersetzen, damit es bekömmlicher wird.
du hast trump und putin als diktatoren bezeichnet.
jetzt bezeichnest du sie als despoten.
ich muss dich darauf hinweisen, dass beide demokratisch gewählt wurden.
kann das sein dass du ein demokratiedefizit hast??
das sich darin ausdrückt, dass du politiker, die dir nicht genehm sind,
einfach als diktatoren oder despoten diffamierst.
egaht schrieb:ich muss dich darauf hinweisen, dass beide demokratisch gewählt wurden.Ne Menge Despoten wurden demokratisch gewählt. Das Defizit liegt demnach bei den Leuten vor, die meinen man wäre grundsätzlich legitim und Kritikimmun nur weil man in einem demokratischen Prozess gewählt wurde. Interessanterweise wird diese Argumentation dann aber bei Merkel und co. außer Kraft gesetzt. Demokratie verkommt in einem so geführten Diskurs zur agitativen Phrase.
kann das sein dass du ein demokratiedefizit hast??
Sixtus66 schrieb:Das ist das Problem. Rechte ignorieren Rechte (:{) teilweise oder komplett, einfach aus Arroganz, weil man sich dem Staat nicht verpflichtet fühltDazu passt folgendes wie die Faust aufs Auge:
Das Wermelskirchener Amtsgericht hat am Mittwoch den Wermelskirchener Henning Dornauf in Beugehaft genommen. Dornauf ist Vorstandsmitglied der AfD-Wermelskirchen und lehnte es ab, Rundfunkgebühren zu bezahlen.http://www.rp-online.de/nrw/staedte/wermelskirchen/afd-mitglied-zahlt-keine-rundfunkgebuehren-jetzt-in-beugehaft-aid-1.6577175
Belzeebub123 schrieb:Zahlt man keine gez ab in den KnastNein, nur wenn die Vermögensauskunft verweigert wird, wie bei allen anderen Schulden auch die bestehen.
davros2.0 schrieb:Wer nicht wählt unterstützt die afd.Nein, das ist eine dieser urban legends. Was anderes wäre es, wenn man auch eine Negativstimme hätte, d.h. wenn ich contra AfD wähle, bekäme sie eine Stimme abgezogen. Das wäre für mich ein Grund erstmalig zur Wahl zu gehen. Leider gibt es diese Möglichkeit bisher nicht.