AfD
19.01.2017 um 10:29@Nevrion
Höcke ist ja kein kleines Licht bei der AfD.
Der rechte Flügel, dieser ohnehin schon weit rechts von der Mitte stehenden Partei, ist stark und Höcke ist da einer der Vortänzer.
Es ist bei weitem auch nicht nur die Politik, die sich Gedanken macht, die Bilder der Zeitungen spiegeln das wieder.
Liegen die alle falsch?
Soll man sich tatsächlich von einem Menschen wie Höcke die Erinnerungs- und Bewältigungskultur diktieren lassen?
Soll jeder halten wie er will, ich brauch das nicht.
Für mich ist Weizäckers Rede vom 8.5.85 keine "Rede gegen das eigene Volk" und ich brauche auch seine Geschichtsklitterungen nicht um mir ein Bild zu machen.
Die wahre Schande sind Menschen wie Höcke.
Und denen wird weder in der Hauptstadt noch sonstwo ein Denkmal gesetzt.
Nevrion schrieb:Der Aufschrei von vielen Seiten der Politik ist eigentlich mehr Aufmerksamkeit als Höcke verdient hat.Da tust du ihm aber bitter Unrecht.
Höcke ist ja kein kleines Licht bei der AfD.
Der rechte Flügel, dieser ohnehin schon weit rechts von der Mitte stehenden Partei, ist stark und Höcke ist da einer der Vortänzer.
Es ist bei weitem auch nicht nur die Politik, die sich Gedanken macht, die Bilder der Zeitungen spiegeln das wieder.
Liegen die alle falsch?
Soll man sich tatsächlich von einem Menschen wie Höcke die Erinnerungs- und Bewältigungskultur diktieren lassen?
Soll jeder halten wie er will, ich brauch das nicht.
Für mich ist Weizäckers Rede vom 8.5.85 keine "Rede gegen das eigene Volk" und ich brauche auch seine Geschichtsklitterungen nicht um mir ein Bild zu machen.
Die wahre Schande sind Menschen wie Höcke.
Und denen wird weder in der Hauptstadt noch sonstwo ein Denkmal gesetzt.