@egaht Vergewaltigung,Dönnernesserweitwurf,bärtige Kerle machen buh,Laster mit Lastern...Ich finde es nur gerecht wenn uns auch mal der Dreck um die Ohren fliegt den sonst hauptsächlich Israelis,Palis,Jordanier,Somalier usw abbekommen
In Israel,Gaza und Ramallah hat man gelernt mit Nagelbomben,Messer und Baumaschinenangriffen zu leben...das ist ein schwacher Trost,aber regt vielleicht an sich aufzuraffen um steckengebliebene Prozesse wieder anzuschieben
Dein Beispiel mit den Grünen hinkt,eigentlich ist ein Rollstuhl fällig,kein Rollator.
Die Grünen waren Ihba und als Chaoten,Kifferbande,Utopisten,Baumschmuser,Kommunisten,Hausbesetzer und Steinewerfer verschrien
Gesellschaftliche und ökoökonische Utopien kann ich bei der AfD nirgendwo erkennen,ausser du nennst zurück ins wilhelminische Zeitalter,Geschichtsrevisionismus,völkisches Denken,neoliberales wirtschaften inclusive Privatisierung von Renten,Krankenkassen etcetc...das kam sogar aus dem Hause Bismsrck um den Sozen das Wasser abzugraben...und Nationalstaaterei visionär.
Die Grünen haben...im Gegensatz zu der AfD...nicht permanent nein geschriehen und in den Plenarsitzungen und Fachausschüssen rumgepöbelt
Bei den Grünen wareb die Reihen auch nicht gefüllt mit Holocoustleugnern,Volksverhetzern,ehemaligen militanten Kameradschaftlern ider seltsamen Reichsbürgern
Die Grünen sagen sich auch nicht als Repräsentanten der schweigenden Mehrheit an.
Ich könnte die Liste noch fortführen bis High Noon