AfD
02.12.2016 um 16:29@Xtralarge
Was heißt denn hier regelmäßig? Du sprachst doch vom Volk und das eine Reise nach Indien oder Parkistan scheibar nicht möglich wäre. Ich habe vorhin geschaut, eine 15 Tägige Reise durch Indien ab 1.100€, Flüge muss man sich selber suchen und für den genannten zeitraum waren die Preise bei ca. 500€ für Hin- und Rückflug.
Plus andere Ausgaben sind wir dann bei ca. 2000€, und für das Geld fahren viele mit dem Auto nach Österreich oder verballern das in 14 Tagen auf Rügen, an der Ostsee. Weite Reisen sind da nicht mehr so unerschwinglich wie noch vor 30 Jahren oder weit früher.
Was heißt denn hier regelmäßig? Du sprachst doch vom Volk und das eine Reise nach Indien oder Parkistan scheibar nicht möglich wäre. Ich habe vorhin geschaut, eine 15 Tägige Reise durch Indien ab 1.100€, Flüge muss man sich selber suchen und für den genannten zeitraum waren die Preise bei ca. 500€ für Hin- und Rückflug.
Plus andere Ausgaben sind wir dann bei ca. 2000€, und für das Geld fahren viele mit dem Auto nach Österreich oder verballern das in 14 Tagen auf Rügen, an der Ostsee. Weite Reisen sind da nicht mehr so unerschwinglich wie noch vor 30 Jahren oder weit früher.
Xtralarge schrieb:Für viele ist es aber nicht "nur" ein Problem sondern schlicht und einfach, finanziell nicht möglich. Und das, trotz einer oder mehrerer Arbeitsstellen.Das dürfte aber nicht die Regel sein. Deutschland ist doch nicht umsonst "Reiseweltmeister", da muss es doch genug geben, die eben doch in den Urlaub fahren können.
Xtralarge schrieb:Immer mehr Menschen müssen trotz eines Fulltime-Jobs, ergänzende Hilfe zum Lebensunterhalt beanspruchen! Arbeitgeber hingegen, bekommen immer mehr Mittel an die Hand gegeben, die Arbeitnehmerschaft auszubeuten. Leiharbeiter, minimale Löhne, Mini- bzw. 400€ Jobs und Billiglöhner aus dem Ausland. So sieht die Realität am deutschen Arbeitsmarkt für die Masse aus!Ja, wirklich für die Masse an Arbeitern in Deutschland? Sry aber das kann ich dir nicht glauben. Das mag dir in deinem Umfeld vielleicht so gehen, Aber selbst wenn ich hier im tiefsten Sachsen, an der polnischen Grenze, so überlege wer dann doch alles recht gut Geld verdient, dann kann die große Masse im Rest des Landes doch nicht so arm sein, vorallem nicht ärmer als die an der polnischen Grenze. Erzählt man uns doch immer wir wären hier mit die ärmsten im ganzen Land.
Xtralarge schrieb:Mich wundert es nicht, dass viele Menschen in unserem Land genug von der Politik der letzten Jahrzehnte haben!Viele, mag sein, aber nicht die Masse. Schon gar nicht was AfD angeht, sie hat ihren Zuspruch auch nicht in der Masse. Es sind halt oftmals gerade die Abgehängten, die Frust schieben und dann Protest wählen, im schlimmsten Falle halt streng rechts.