@canales Richtig und um es mal knallhart zu sagen, es gibt Frauen die das durchaus als Geschäftsmodell nutzen. Nicht in unserem Land aber in anderen Ländern. Ich bin kein Fan von Abtreibung und trotzdem kann ich nicht die Tatsache ändern das es Frauen gibt die 1,2 oder mal eben 5 mal abtreiben lassen und das auch ohne jegliche Emotionen. Wir leben nicht in einer perfekten Welt und man muss nicht so tun als gebe es nicht Kinder die von ihren ehemaligen Eltern in Heime abgeschoben werden, abgetrieben werden, auf die Straße gesetzt werden (auch weil sie zb. Homosexuell sind) und so weiter. Das nun Paare, dazu zählen auch Homosexuelle, diese Kinder adoptieren möchten und diesen ein Heim geben möchten ist in meinen Augen schön und löst die Probleme. Das Kinder eine Mutter und einen Vater brauchen stimmt. So werden Kinder gezeugt. Die Realität ist nur leider das viele Kinder in unserer heutigen Zeit in Haushalten mit nur einem Vater oder nur einer Mutter aufwachsen. Die Scheidungsrate ist hoch und ich kann sicherlich nicht für unsere gesamte Nation sprechen doch sehe ich um mich herum nicht viele Menschen die eine Mutter und einen Vater haben. Und zum Thema Homoehe kann ich nur sagen, es ist meine Entscheidung nicht die Entscheidung einer 13% Partei wenn ich heirate.
Die AfD kann sagen was sie will. Mich stört das nicht da in unserem Land Meinungsfreiheit und Pluralismus herrschen. Was mich wirklich stört ist die Tatsache das die SPD und auch die anderen zwei linksorientierten Parteien nicht den Mut haben, sich bei solchen Themen aktiver zu beteiligen. Es sind die selben trockenen Diskussionen, die selben langweiligen Politiker und Argumente und da wundert sich die Linke das Menschen in unserem Land sich nicht von der Linken und co. angesprochen fühlen? Nun, vielleicht wäre es an der Zeit das diese Parteien einen neuen Ton angeben und nicht die selbe Schiene fahren wie die CDU. Wir brauchen jemanden wie Bernie Sanders und nicht Sigmar Gabriel.
Noch etwas zu diesem Thema, ich kann für alle nur den youtube Kanal von "Matt+Blue" empfehlen. Die beiden sind echt klasse und zeigen warum es wichtig ist sich auch für Regenbogenfamilien einzusetzen. Was viele Menschen bei diesen trockenen Diskussionen vergessen ist, das dahinter noch immer Menschen stehen. Menschen mit Ängsten und die AfD ist genau aus diesem Grund keine Partei für mich. Ich bin kein Fan der Flüchtlingskrise aber ansonsten bin ich Progressive und ich werde sicherlich keine Partei unterstützen die die Rechte meiner Mitmenschen einschränken möchte.