Donna_Littchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
... dann geht eine Hälfte meiner EU-Rente für Miete drauf und die andere für Öko-Strom :( ...Vltor schrieb:Naja, wenn Ökoterroristen, pseudo Wirtschaftsliberale und die Stasi koalieren kannst Du Dich auf einiges gefasst machen!
Lucke ist/war ne Schnarchnase.ronnie james dio sagte mal über black sabbath:
Wie sagte er selbst: "er habe ein Monster gezüchtet". Hätte er mal auf die warnenden Hinweise gehört, ganz am Anfang.
Echt jetzt? Gut wer Polemik sät^^:Vltor schrieb:Naja, wenn Ökoterroristen, pseudo Wirtschaftsliberale und die Stasi koalieren kannst Du Dich auf einiges gefasst machen!
Achja, zu seiner Jugendzeit als er bei einer kommunistischen Bewegung war?Nahtern schrieb:wirklich viel sagt das nicht aus, kretschmann wurde auch mal ohne wirklichen grund vom Verfassungsschutz beobachtet
Kannt ich noch gar nicht. Habs direkt mal gegooglet. Interessant dass - wenn ich ohne Jenny Rostock nur nach "Kälberlied" oder "kälber lied" (ohne Anführungszeichen) google direkt das Horst-Wessel-Lied mit bei den Ergebnissen auf Seite 1 dabei ist. :DAbahatschi schrieb:(hierzu eine Ergänzung:
Jenny Rostock, 30.08.16, gefeierter Star im Internet für das "Kälberlied"
Jenny Rostock, 09.09.16, neues Album "out now")
Und. Wen stört's?Juvenile schrieb:Ist das nicht das bunte Deutschland das mittlerweile fast alle wollen? :ask:
Nix nur das es aussieht wie in Beirut.vincent schrieb:Was stört dich an dem Bild?