AfD
11.10.2016 um 20:39Ich frage mich auch, welche Themen das sein sollen, die von der CSU und dem rechten Flügel der CDU nicht schon seit Jahrzehnten ständig vorgebracht und diskutiert werden ... (Gauland war ja auch mal CDUler ...)
Bemerkt eigentlich gar nichts!Diese Themen werden aufgegriffen, immer wieder gern:
eckhart schrieb:
@spielmitmir
Beantworte lieber einmal,
welche Themen von der AfD aufgeriffen werden,
die angeblich unter den Teppich gekehrt worden waren!
Da warten schon lange eine Menge User darauf!
Der Ortsverband Mühlhausen der AfD in Nordthüringen hat mit einem Facebook-Post für Wirbel gesorgt. In dem Beitrag wird ein Ausspruch zitiert, der dem militanten NSDAP-Mitglied Albert Leo Schlageter zugesprochen wird.
Diese Themen werden aufgegriffen, immer wieder gern:Manchmal muss ich glatt von Blindheit geschlagen sein:
Verherrlihung eines NSDAP-Kämpfers:
Bone02943 schrieb:und überhaupt die ganzen rechtsradikalen Strömungen sind doch eh voll unwichtig und soIch frage mich, wie das sein kann, dass trotz Aufklärung, Entnazifizierung und dem ganzen Gerede um das Thema, dass solche Nazigrößen als Helden verehrt werden.
Philipp schrieb:Ich frage mich, wie das sein kann, dass trotz Aufklärung, EntnazifizierungAltnazis im JustizministeriumErschreckender Bericht
tudirnix schrieb:Der Ortsverband Mühlhausen der AfD in Nordthüringen hat mit einem Facebook-Post für Wirbel gesorgt. In dem Beitrag wird ein Ausspruch zitiert, der dem militanten NSDAP-Mitglied Albert Leo Schlageter zugesprochen wird.Auch wenn du nur eine Zeitung zitierst, wie kommst du darauf das Schlageter NSDAP Mitglied war?
Schlageter war Mitglied der NSDAP-Tarnorganisation Großdeutsche Arbeiterpartei.Wikipedia: Albert Leo Schlageter
Bone02943 schrieb:Schlageter war Mitglied der NSDAP-Tarnorganisation Großdeutsche Arbeiterpartei.Edit: @Bone02943 war schenller. Und dennoch: Lesen scadet nicht: den Wiki Link dazu habe ich reingestellt. Direkt in meinem Beitrag dazu.
Teilfaksimile einer im Bundesarchiv, Bestand Hauptarchiv der NSDAP, NS 26/33 [sic!] vollständig überlieferten Mitgliederliste der GDAP/NSDAP.
Da Schlageter Gründungsmitglied der GDAP war und im Januar 1923 am ersten Reichsparteitag der NSDAP teilnahm, wird er als Nationalsozialist und NSDAP-Mitglied bezeichnet.GDAP ist NSDAP (zumindest ein Teil davon), nur unter einem anderen Namen ...