@egaht egaht schrieb:mir ist als demokrat deine ausdrucksweise zuwider.
a) juckt mich das nicht, das musst Du als Demokrat aushalten, wenn andere Demokraten das halt anders sehen.
b) ist mir die Ausdrucksweise der Hassmenschen auch zuwider
egaht schrieb:laut aktuellen umfragen finden 82% aller deutschen die flüchtlingspolitik der merkel falsch.
a) Quelle?
b) Wieviele finden denn Volksverräter-Rufe, die Begriffe "Islamische Ratte", "völkisch", "Gutmenschen", "Bahnhofsklatscher" toll
Und wieviele würden denn die AfD wählen? 14%?!
egaht schrieb:es scheint in deutschland mehr "hassmenschen" zu geben, als du wahrhaben willst.
Ja, es sind viele, aber diese vielen sind zum Glück nur ein kleiner Teil der Bevölkerung.
egaht schrieb:die feiern zur einheit hätten sonstwo stattfinden können, es hätte in jeder deutschen stadt
proteste gegen die merkel gegeben.
Ich behaupte einfach mal das Gegenteil. Nein, es hätte in anderen Städten nicht solche Proteste gegeben.
Reinste Spekulation!
Der Dresdner Imageschaden hat den Steuerzahler 4,5 Mio € gekostet. War ein tolles Bild, was die Stadt da abgegeben hat.
egaht schrieb:im übrigen war es ein verbaler, gewaltfreier protest, der da in dresden stattfand.
Mit freundlicher Unterstützung der PolizeiSachsen.
Und mal ganz konkret,
@egaht , wie findest Du den Ausdruck "islamische Ratte" von einem Berliner AfD-Abgeordneten? Findest Du das ok?