AfD
20.09.2016 um 13:46@Warhead
Bitte schalte dien Gehirn ein, und verrate es mir. Selbst die Such im Lexikon brachte mir keine Antwort.
Bitte schalte dien Gehirn ein, und verrate es mir. Selbst die Such im Lexikon brachte mir keine Antwort.
Kc schrieb:Die CSU interessiert sich zuallererst für die CSU und dann für Bayern. Dann erst kommen Deutschland und andere Menschen.Hierbei machen die anderen Parteien keine Ausnahme.
Dafür ist Söder, Seehofer oder Scheuer doch jedes Mittel recht.
Kc schrieb:Abgesehen davon, dass das völliger Blödsinn ist - Abschiebung wird nicht durch Mitarbeit in der Kirche oder Engagement im Fußballverein verhindert - zeigt das auch, welches Geistes Kind der Typ ist.Hierzu gebe ich dir Recht. Es sind Pro Asyl und Konsorten.
Kc schrieb:Das führt dazu, dass Leute Flüchtlingsunterkünfte angreifen, weil sie angeblich Angst haben.Ich finde das auch nicht gut. Genauso wenig wie die Heime anzünden. Das ist feige.
Kc schrieb:Dass abgelehnte Asylbewerber nicht ausgewiesen werden können, ................Wenn man das schon weis das man Asylbewerber nicht ausweisen kann warum lässt man dann diese Leute ins Land.
Kc schrieb:Die CSUler fürchten ganz einfach um ihre persönliche Macht und lukrative Posten, das ist alles.So wie ich die Sache sehe trifft es die CSU am wenigsten. Es sind die Bundesländer in denen dieses Jahr Wahlen waren. Dort habe bereits einige Ihren Stuhl räumen müssen. Siehe hierzu auch dito "Die CSU....".
Kc schrieb:Man kann Integrationsprobleme auch besprechen und sinnvolle Maßnahmen ergreifen OHNE Hetze, ohne niveauloses Geschrei.Ganz deiner Meinung. Nur hätte man das vorher klären sollen und nicht kopflos die Grenzen für alle öffnen. Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen.
schluesselbund schrieb:Natürlich wird über die AFD hergefahren weil sie zulegten. Warum den sonst?Weil sich dort Antisemiten tummeln, Reichsdeppen, Rechtsextremisten und Neonazis, weil es den völkischen Flügel mit seinem Ableger Patriotische Plattform gibt, die Kontakte zu Rechtsextremisten, Neonazis und zur Identitären Bewegung pflegen und dieses noch auf der HP der PP rausposaunen? Und dass jetzt offiziell "völkisch" positiv besetzt werden soll?
schluesselbund schrieb:Natürlich wird über die AFD hergefahren weil sie zulegten. Warum den sonst?Ach, entschuldigung, ich habe vergessen, dass das ja alles Behauptungen und Gepöbel von politischen Gegnern sind...
Fierna schrieb:Die findest du vereinzelt zwischen den ganzen Beiträgen, wo sich über Sigmar Gabriel, Heiko Maas, Flüchtlinge, die blöden Linken, Bahnhofsklatscher, Gutmenschen, die Nazikeule aufgeregt wird,Und falls du es noch immer abstreiten willst, dann belege doch das Gegenteil. Aber nur zu behaupten, das stimmt nicht, damit machst du es dir zu einfach.
schluesselbund schrieb:Natürlich die Links sind Beweise. Damit ist wohl alles gesagt. Weist du ich pflege zu sagen, wie in den Wald gerufen wird so das Echo.Zumindest sind es ganz gut nachprüfbare Belege, wenn man nicht gerade von der dem Gedanken der "Lügenpresse" beseelt ist.