@vincent Lass gut sein. Wie bereits gesagt liegt es nicht in meiner Verantwortung welche Interpretationen du an meinem Geschriebenen vornimmst.
In der Sprache dich ich nutze, und in der du dringend Nachhilfe nehmen solltest, bedeutet es, das die Gewalt, Dreistigkeit und Größenordnung in Köln erstmalig in der Bundesrepublik zu beobachten war... ausgeübt von der gleichen Klientel, vor der bereits Jahre vorher bezüglich solcher Taten gewarnt wurde.
Köln hat es ins Bewusstsein der Bevölkerung gezerrt... in dieser Form bis dato ein Novum.
Dass das hier, auch von dir, doch recht einseitig thematisiert wird, geschenkt.
Aber warum auch hier im Thread?
Hat die AfD vielleicht die ultimative Lösung gefunden?
Wie sieht die aus, lass doch mal hören.
Ich habe das Thema doch nicht hier in den Thread gebracht.
Der Grund warum ich gestern davon anfing ist folgender:
cejar schrieb:Du vergisst "Köln" - selbst jetzt im September bekommt man immer noch "Köln" vor den Latz, obwohl sich das nicht widerholt hat...
Und das ist nun mal nicht ganz korrekt. Die Größenordnung hat sich so nicht wiederholt aber solche Taten selbst wurden immer wieder beobachtet.
Weder hab ich behauptet das die AfD die "ultimative Lösung" (ist das so eine Floskel wie der "totale Krieg"?) hätte, noch habe ich damit hier im Thread angefangen.
Man kann natürlich auch behaupten das wäre alles nicht neu und schon immer Teil unseres Alltags, sollte aber nicht erwarten, dass Bürger, die sich nicht über ein Jahr im Keller versteckt haben, dieses Spiel mitspielen.