AfD
06.05.2016 um 22:02Tripane schrieb:Du mußt meine Beiträge ja nicht lesen oder gar auswerten, wenn sie dir belanglos erscheinen. Mache ich bei dir und anderen auch meist so.Das dürfte hier keinen einzigen Menschen wundern, wirklich nicht.
Tripane schrieb:Du mußt meine Beiträge ja nicht lesen oder gar auswerten, wenn sie dir belanglos erscheinen. Mache ich bei dir und anderen auch meist so.Das dürfte hier keinen einzigen Menschen wundern, wirklich nicht.
Tripane schrieb:Das wiederum ist aber nur deine Meinung. Viele wollten wissen, was er zu sagen hat.Das ist nicht nur meine Meinung. Viele wollten die falschen Thesen hören, die ihre Vorurteile bestätigt sahen.
Der Verband Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland verwahrte sich in einer Pressemitteilung anlässlich der Buchvorstellung „entschieden gegen jede Verfälschung und politische Instrumentalisierung biologischer Fakten“. Sarrazin habe „grundlegende genetische Zusammenhänge falsch verstanden“. Seine Aussagen beruhten auf einem „Halbwissen, das nicht dem Stand der Evolutionsforschung entspricht“.Wikipedia: Deutschland schafft sich ab
che71 schrieb:Das ist nicht nur meine Meinung. Viele wollten die falschen Thesen hören, die ihre Vorurteile bestätigt sahen.Ist an dieser Stelle doch völlig schnurz, warum sie seine Meinung lesen wollten, DASS sie sie lesen wollten, ist der Punkt.
Tripane schrieb:DASS sie sie lesen wollten, ist der Punkt.und dass sie sie in ihre Hetze einbauen, ist auch der Punkt!
Tripane schrieb:Wenn er kein Sozialist/Kommunist ist, warum?Du verstehst bestimmte Sachverhalte wirklich nicht ?!
Tripane schrieb:Gefühlt bestehen auch etwa 90% der Kritik an der AfD nur aus Vorurteilen an der Partei, die man sich dann durch an den Haaren herbeigezogenen Müll "bestätigen" läßt. Aber dennoch wird es unter Berufung auf die freie Meinungsäusserung gemacht.Welche Kritik an der AFD war falsch ?! Gefühlt ? Ernsthaft ?
Tripane schrieb:Gefühlt bestehen auch etwa 90% der Kritik an der AfD nur aus Vorurteilen an der Partei,woran machst du das fest?
eckhart schrieb:und dass sie sie in ihre Hetze einbauen, ist auch der Punkt!Da schenken sich die diversen Seiten und politischen Strömungen nicht viel. Insofern hat dieses andauernde "die sind so gemein zu uns", auf dieser Ebene wenig Sinn.
Tripane schrieb:Gefühlt bestehen auch etwa 90% der Kritik an der AfD nur aus Vorurteilen an der Partei, die man sich dann durch an den Haaren herbeigezogenen Müll "bestätigen" läßt. Aber dennoch wird es unter Berufung auf die freie Meinungsäusserung gemacht.Vllt einfach mal diesen Modus hier abstellen:
Tripane schrieb:Du mußt meine Beiträge ja nicht lesen oder gar auswerten, wenn sie dir belanglos erscheinen. Mache ich bei dir und anderen auch meist so.Das nennt man