AfD
18.09.2013 um 13:19@Obrien
Tatsache ist (und bleibt vorerst auch) dass man anhand des Organigramms Lucke keine Verfehlung andichten kann. Selbst wenn man sich auf den Kopf stellt und mit den Ohren wackelt.
Obrien schrieb: Du hast vergessen, das Stabsstellen Expertenwissen besitzenHab ich nicht. Nur anders ausgedrückt.
honkwatch schrieb:spezialisierte(ich wollte zuerst Fach-Hilfsstelle schreiben, erschien mir aber zu doof und nicht notwendig)
Obrien schrieb:mit dem sie Linienstellen in ihrer Entscheidungsfindung unterstützenDas trifft nicht immer zu, hab ich hiermit
honkwatch schrieb:Sie bereiten vor und/oder nachallerdings angedeutet.
Obrien schrieb: so hat ihr Rat erheblichen Einfluss auf die Entscheidung.Das kommt vor allem auf die Stellenbeschreibung an. Ich warte nach wie vor auf entsprechende Ausführungen, mir scheint du weißt auch nicht näheres.
Obrien schrieb: Man sie nicht zur Verantwortung ziehen, das ist richtig, aber allem Anschein nach, scheint der Expertenrat von Lucke nicht sonderlich viel Wert gewesen zu seinDas mag zutreffend sein, wobei ich bezweifeln möchte, dass ein junger Postdoc in erster Stellung gleich so viel zu melden hat, aber egal, denn das klingt mal völlig anders als (übertrieben gesprochen) "er hat die Berliner Schulden ganz allein und vorsätzlich verbrochen"
Tatsache ist (und bleibt vorerst auch) dass man anhand des Organigramms Lucke keine Verfehlung andichten kann. Selbst wenn man sich auf den Kopf stellt und mit den Ohren wackelt.