Obrien schrieb:Bit reitet mir auch zu sehr, auf Luckes früherer tätigkeit rum, aber in anderen Dingen hat er einen guten blick fürs Detail und fördert interessante Fakten zu Tage.
@Obrien Was meinst du wie mich das ankotzt Luckes dreckige Wäsche zu waschen. Aber sein kurzer Auftritt beim Berliner Finanzsenator war nun mal sein "Gesellenstück". Das hat er gründlich vermurkst und ich befürchte schlimmes von seinem "Meisterstück".
Wenn Lucke noch Mal an die Hebel der Macht gelassen wird, dann waren die Schulden nach der Wende in Berlin bloß Peanuts. Jetzt will er an unser aller Geld ran und es durch den Lokus runterspülen.
Jetzt mal etwas zu den Fakten des Tages.
;)Gestern war ich bei einem Vortrag in Buxtehude. Ja liebe Bayern, Buxtehude gibt es wirklich. Dieser Vorort von Hamburg ist bunt plakatiert, wie wohl der Rest unserer Republik auch. Und was soll ich sagen, ich habe sogar ein Plakat der AfD gefunden. Bei schätzungsweise 20.000 Wählern ein einziges mikriges Plakat?
Wie will man damit 1.000 Wähler überzeugen, die man für die 5% Hürde braucht?
Da haben es andere Wähler einfacher. Denn der große Vorsitzende der AfD, Prof Dr Bernd Lucke gibt seine Abschlusskundgebung in +++trommelwirbel+++ LÜNEBURG
Susi Sanne und zwei andere haben schon zugesagt!
Gehört Lüneburg eigentlich zu Luckes Wahlkreis? Denn nur als Direktkandidat gebe ich ihm noch eine sehr kleine Chance in den Bundestag einzuziehen. Er hätte sich etwas mehr Mühe geben sollen. Jetzt wird eben Michael Grosse-Brömer von der CDU gewählt.
So kann das auch nichts werden.
:(http://www.wen-waehlen.de/btw13/kandidaten/27409-bernd-lucke.html