AfD
30.04.2016 um 12:33Na der ganzen schweigenden linken Mehrheit hier. ^^
Realo schrieb:Na der ganzen schweigenden linken Mehrheit hier. ^^Das habe ich nicht gesagt. Vermutungen darf ich aber noch anstellen, ohne gleich als Verschwörungstheoretiker zu gelten? Wundert mich aber nicht, dass ausgerechnet du auf meinen Beitrag reagiert hast. :D
Realo schrieb:Wenn die AfD in ihrem Programm verfassungsfeindliche Ziele formuliertWas für ein Blödsinn.
beispielsweise Aufhebung des Asylrechts in der derzeitigen Form oder
Nichtgleichstellung des Islam mit anderen Religionen oder Bennenung des Islam als "Ideologie"
dann ist der Verfassungsschutz gefordert und die Partei muss unter Beobachtung gestellt werden.
Tripane schrieb:Unter "verfassungsfeindlich" versteht man üblicherweise eine Gefährdung der freiheitlich demokratischen Grundordnung.Jep. Siehe AfD und ihre Forderung zum Islam.
peekaboo schrieb:Meine Gott die Mitglieder der AfD, die man dort auf dem Parteitag sitzen sieht, sehen ja wirklich fast alle aus wie Nazis.
Aldaris schrieb:Ja, nur Glatzen mit Springerstiefeln im Saal.Wenn die wie klassische Nazis aussehen, dann muss ich befürchten, dass die bei denen Grünen alles Drogenjunkies und Dealer mit Verbindungen zu den mexikanischen Drogenkartellen sind.
Aldaris schrieb: Ja, nur Glatzen mit Springerstiefeln im Saal.Du musst auf einem anderen Planeten leben, wenn du nur Glatzen mit Springerstiefeln siehst. ;)
Yotokonyx schrieb: Sobald das Parteiprogramm steht, werden wir sehen wie sehr rechts die AfD ist. Jenachdem wie sie versuchen wird ihre Ziele durchzusetzen können wir auch erkennen, ob es sich nur um eine konservative, populistische, nationale oder rechtsextreme Form handelt.Richtig. Wir werden sehen.