AfD
13.04.2016 um 22:43@Golfkrank
die wissen gar nicht was das ist. Öh, doch schon, nur der Meuthen nicht, wie es scheint... :troll:
die wissen gar nicht was das ist. Öh, doch schon, nur der Meuthen nicht, wie es scheint... :troll:
bit schrieb:Heute gab Bundesinnenminister de Maizière bekannt, dass die Zahl der Asylsuchenden in Deutschland im ersten Quartal drastisch gesunken sei.Hier lese ich: Im ersten Quartal 2016 wurden insgesamt 181.405 Asylanträge gestellt, gibt der Innenminister bekannt.
nullname schrieb:Hier lese ich: Im ersten Quartal 2016 wurden insgesamt 181.405 Asylanträge gestellt, gibt der Innenminister bekannt.Von den Flüchtlingen, die im letzten Jahr kamen.
nullname schrieb:Der Entwicklungsminister rechnet mit 200.000 neuen Flüchtlingen aus Afrika.Am Brenner ist die Grenze dicht. Das beunruhigt die AfD am meisten. Aber sie kann ja schlecht wünschen, dass statt der Flüchtlinge die österreichischen Politiker erschossen werden, damit die Flüchtlinge wieder reinkommen und so die AfD ihre Existenzberechtigung verlängern kann.
nullname schrieb:Du bist ja ein Freund der Statistiken, dann erkläre doch mal bitte diese Aussage:@nullname
nullname schrieb:Der Entwicklungsminister rechnet mit 200.000 neuen Flüchtlingen aus Afrika.Und die kommen alle nur nach Deutschland und nirgends anders hin?
nullname schrieb:Und du bist der Meinung das die AFD arbeitslos wird? LolWas die Flüchtlingskrise angeht bin ich mir da sogar ziemlich sicher.
Eine Elite will die Menschheit mit ihren Chemtrails auslöschen und die Weltherrschaft erlangen. Doch Teile der AfD haben das Problem erkannt und wollen ein Chemtrail-Verbot in das Programm aufnehmen.:palm:
(...)
Der Mann sollte Xavier Naidoo um Unterstützung bitten. Der ist laut einer Studie besonders beliebt bei AfD-Wählern und empfänglich für solcherlei Späße. Kürzlich hatte er die Erde als Scheibe mit dem Lineal bemessen und weiß nicht erst seit gestern, was der Welt an Bösem schwant: „Auch Frankfurt ist Babylon.“
tudirnix schrieb:Sprich folge dem Link und schau dir auch den Untertitel der Zeitung genau an.Unbekannten Links folge ich prinzipiell nicht. Hinterher lande ich womöglich noch auf einer links extremistischen Seite.
Realo schrieb:Am Brenner ist die Grenze dicht. Das beunruhigt die AfD am meisten.Nö, hier sieht man nur das dass alt bewährte Prinzip funktioniert, was Stammtische schon lange prognostiziert haben. Grenze dicht, kein Flüchtling. Für DE war das aber keine alternative. Aus Solidarität mit Österreich mache ich mir jetzt Ihre National Flagge ans Fahrrad.
bit schrieb:Die Zahl der im Erstregistrierungssystem Easy erfassten Asylsuchenden ..................Zugegeben die Zahl sinkt aber das ist nicht der Erfolg der deutschen Regierung sondern das vernünftige handeln unserer Nachbaren.
bit schrieb:Wie sich solche Meldungen auf die Umfragewerte der AfD auswirken sehen wir dann in ein paar Wochen/Monaten.Ja, lasse uns das Thema nochmals vor der nächsten Landtagswahl betrachten.
bit schrieb:Und die kommen alle nur nach Deutschland und nirgends anders hin?Ja, wer nimmt sie sonst. In diesem Jahr sollte DE Minimum mit 600.000 rechnen.
Unbekannten Links folge ich prinzipiell nicht. Hinterher lande ich noch auf einer links extremistischen Seite.Keine Sorge, das ist keine Linke Seite sondern eine Satirezeitschrift.
tudirnix schrieb:Was sagst du eigentlich dazu, dass die AfD auf den Chemtrail-Zug aufspringt? Ist doch peinlich sowas, findest Du nicht?Das wäre oberpeinlich :). Allerdings ist es auch etwas peinlich, aus einem Mitglied eine ganze Partei zu machen. Ich würde, bei allem Missfallen betr. AFD, darauf wetten, dass die Partei als solche Chemtrails nicht ins Programm aufnehmen wird.