greenkeeper schrieb:Keine Ahnung, da bin ich sehr selten Kunde. Ich habe eher den Eindruck die Banken gehören ihr. Das Guthaben schmilzt. Und die Inflation wird propagiert.
Was hat Merkel mit deinem Guthaben zu tun?
und das mit der Inflation hast du auch nicht verstanden? Tja das wäre jetzt hier OT dir zu erklären warum eine Leichte Inflation einer Deflation vorzuziehen ist.
greenkeeper schrieb:Mit Zahlen kann ich da nich kommen, ich kann ja schlecht meine Kontoauszüge hier reinstellen.
Nein aber mit Zahlen Daten Fakten was und wo denn Merkels Politik dein Geld veschwinden lässt.
ich meine vielleicht gibst du nur mehr aus als du zur Verfügung hast. Oder hast dein Geld scheiße Investiert. Aber gut dann würde ich in der Kette mal woanders hingehen als zu Kanzlerin.
Ich habe so Investitionen wo der Sicherster Teil 3,5% macht, die Riskikoreicheren und Flexibleren 5 bis 10% halbjährlich, aber dann muss man sich natürlich auch drum kümmern.
greenkeeper schrieb:Nimm doch mal zur Kenntnis dass es mir bei diesem Thema hauptsächlich um meine persönlichen Belange geht, so wie vielen anderen auch.
Nimm du mal zur Kenntniss das "Du" nicht die Mehrheit von Deutschland bist.
und nimm zur Kenntnis wie der Thread heißt. Der Heißt nicht "Greenkepper kann nicht mit Geld umgehen, Greenkeeper hasste Merkel, Greenkeeper mimim"
Ein Mensch der so wenig Eigenverantwortung tragen kann und sein Leben dem Staat anvertrauen will müsste eigentlich eher Links stehen als bei der "Flickenteppichagenda" der AFD.
greenkeeper schrieb:Die sind Grundlage meiner Entscheidung. Hab ich das hier noch nich oft genug betont?
Nein, bitte kenntlich machen und nicht als "Tatsache" oder gar "Fakt" verkaufen
Also halten wir fest du wählst die AFD weil du Merke die Schuld gibt's für deine Fehler
ist klar braucht hier auch nicht immmer wiederholt werden.