AfD
01.04.2016 um 23:17Du willst jetzt aber nicht ernsthaft Höcke mit Hitler vergleichen??Realo schrieb:Auch das traf 100% auf Hitler zu.
Du willst jetzt aber nicht ernsthaft Höcke mit Hitler vergleichen??Realo schrieb:Auch das traf 100% auf Hitler zu.
Ne , aber mit GoebbelsKillingTime schrieb:Du willst jetzt aber nicht ernsthaft Höcke mit Hitler vergleichen??
Du glaubst auch noch was du so schreibst ?! Und hast nichts gegen Flüchtlinge, aber... !Durchfall schrieb:fail. hier:
@RealoRealo schrieb:Der einzige Unterschied ist vielleicht, das Hitler vorher schon in Büchern geschrieben hat, was er zu machen gedenkt, während sich Höcke da etwas bedeckter hält
Goebbels hat Bernays gelesen, und da wird er wohl nicht der Einzige gewesen sein.tudirnix schrieb:Ne , aber mit Goebbels
ich bin pro Flüchtlingeche71 schrieb:Und hast nichts gegen Flüchtlinge, aber... !
Hier kannst du das niemanden mehr erzählen !Durchfall schrieb:ich bin pro Flüchtlinge
Das schreibt man immer, wenn man nicht weiter weiß ?!Durchfall schrieb:du schreibst recht wirr...
Ich hab dich in allesn Punkten zu mir widerlegt.che71 schrieb:Das schreibt man immer, wenn man nicht weiter weiß ?!
Widerlegt hast du gar nichts !Durchfall schrieb:Ich hab dich in allesn Punkten zu mir widerlegt.
ich muss gar nicht weiter gehen.
Die Flüchtlinge sind an sich das Problem ?!
Natürlich.
Komisch, was las ich heute Nachmittag vor 7 Stunden noch im Linksextremismus-Thread von dir?
Ich bin immer pro Flüchtlinge.
Suche sich also jeder aus, welcherDurchfall ihm am besten passt. :D
ich habe mich schon klar und deutlich erklärt.Durchfall schrieb:Wäre viel besser, wenn sie gar nicht fliehen müssten und in deren Ländern Frieden herrscht.
Du hast dich klar und deutlich erklärt, hier:Durchfall schrieb:ich habe mich schon klar und deutlich erklärt.
Du hast einfach einen Schnellschuss abgegeben und die gehen gerne nach hinten los
Aber wenn es eng wird, schreibt man noch schnell einen Satz wie:Realo schrieb:Die Flüchtlinge sind an sich das Problem ?!
Natürlich.
Durchfall schrieb:
Wäre viel besser, wenn sie gar nicht fliehen müssten und in deren Ländern Frieden herrscht.
den du nicht akzeptieren kannst, weil sonst deine leeren Behauptungen zusammenfallen wie ein Kartenhaus.che71 schrieb:Aber wenn es eng wird, schreibt man noch schnell einen Satz wie: