AfD
01.04.2016 um 23:17Realo schrieb:Auch das traf 100% auf Hitler zu.Du willst jetzt aber nicht ernsthaft Höcke mit Hitler vergleichen??
Realo schrieb:Auch das traf 100% auf Hitler zu.Du willst jetzt aber nicht ernsthaft Höcke mit Hitler vergleichen??
KillingTime schrieb:Du willst jetzt aber nicht ernsthaft Höcke mit Hitler vergleichen??Ne , aber mit Goebbels
Durchfall schrieb:fail. hier:Du glaubst auch noch was du so schreibst ?! Und hast nichts gegen Flüchtlinge, aber... !
Realo schrieb:Der einzige Unterschied ist vielleicht, das Hitler vorher schon in Büchern geschrieben hat, was er zu machen gedenkt, während sich Höcke da etwas bedeckter hält@Realo
tudirnix schrieb:Ne , aber mit GoebbelsGoebbels hat Bernays gelesen, und da wird er wohl nicht der Einzige gewesen sein.
che71 schrieb:Und hast nichts gegen Flüchtlinge, aber... !ich bin pro Flüchtlinge
Durchfall schrieb:ich bin pro FlüchtlingeHier kannst du das niemanden mehr erzählen !
Durchfall schrieb:du schreibst recht wirr...Das schreibt man immer, wenn man nicht weiter weiß ?!
che71 schrieb:Das schreibt man immer, wenn man nicht weiter weiß ?!Ich hab dich in allesn Punkten zu mir widerlegt.
Durchfall schrieb:Ich hab dich in allesn Punkten zu mir widerlegt.Widerlegt hast du gar nichts !
ich muss gar nicht weiter gehen.
Die Flüchtlinge sind an sich das Problem ?!
Natürlich.
Komisch, was las ich heute Nachmittag vor 7 Stunden noch im Linksextremismus-Thread von dir?
Ich bin immer pro Flüchtlinge.
Suche sich also jeder aus, welcherDurchfall ihm am besten passt. :D
Durchfall schrieb:Wäre viel besser, wenn sie gar nicht fliehen müssten und in deren Ländern Frieden herrscht.ich habe mich schon klar und deutlich erklärt.
Durchfall schrieb:ich habe mich schon klar und deutlich erklärt.Du hast dich klar und deutlich erklärt, hier:
Du hast einfach einen Schnellschuss abgegeben und die gehen gerne nach hinten los
Realo schrieb:Die Flüchtlinge sind an sich das Problem ?!Aber wenn es eng wird, schreibt man noch schnell einen Satz wie:
Natürlich.
Durchfall schrieb:
Wäre viel besser, wenn sie gar nicht fliehen müssten und in deren Ländern Frieden herrscht.
che71 schrieb:Aber wenn es eng wird, schreibt man noch schnell einen Satz wie:den du nicht akzeptieren kannst, weil sonst deine leeren Behauptungen zusammenfallen wie ein Kartenhaus.